Glut und Gewittersee - tragischer Fantasyroman

7. Mai 2016
35
26
10
Hallo Bibliophile,

ich vergebe Rezensionsexemplare in Form von eBooks von meinem Buch "Glut und Gewittersee".

Zum Buch:

Der Weltuntergang droht. Die letzte Hoffnung sind Fey und Laina, die aus verfeindeten Völkern kommen. Sie müssen gemeinsam die Welt Faliene bereisen und Aufträge erfüllen, um den Weltuntergang abzuwenden. Doch die Aufträge bergen grausame Überraschungen und die Reise führt sie zu einem noch größeren Abenteuer…

Ein düsterer, romantischer und actionreicher Fantasyroman mit dichter Story und Tragik, der mit den Erwartungen des Lesers spielt.

Mögliche Formate:

Mobi und epub. Wenn andere Formate erwünscht sind, lässt sich sicher darüber reden.

Gewünschte Plattformen, auf der die Rezension erscheinen soll:

Es wäre schön, wenn die Rezensionen in erster Linie auf Amazon erscheinen würden. Man kann die Rezensionen noch hier und an anderen Stellen zusätzlich verbreiten, wenn man Lust hat, würde mich freuen :)

Buchinformationen und Rezensionen zu Glut und Gewittersee von Barbara Marčinko
Kaufen >
 
Zuletzt bearbeitet: