1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Schöner lesen mit whatchareadin
In Leserunden über Deine Lieblingsbücher plaudern, ein eigenes Lesetagebuch und Buchregal anlegen, das und viel mehr kannst Du bei whatchareadin. Jetzt anmelden.

Glut und Gewittersee - tragischer Fantasyroman

Dieses Thema im Forum "Rezensionsexemplare" wurde erstellt von Barbara Marcinko, 10. Mai 2016.

  1. Barbara Marcinko

    Barbara Marcinko Autor

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    54
    Hallo Bibliophile,

    ich vergebe Rezensionsexemplare in Form von eBooks von meinem Buch "Glut und Gewittersee".

    Zum Buch:

    Der Weltuntergang droht. Die letzte Hoffnung sind Fey und Laina, die aus verfeindeten Völkern kommen. Sie müssen gemeinsam die Welt Faliene bereisen und Aufträge erfüllen, um den Weltuntergang abzuwenden. Doch die Aufträge bergen grausame Überraschungen und die Reise führt sie zu einem noch größeren Abenteuer…

    Ein düsterer, romantischer und actionreicher Fantasyroman mit dichter Story und Tragik, der mit den Erwartungen des Lesers spielt.

    Mögliche Formate:

    Mobi und epub. Wenn andere Formate erwünscht sind, lässt sich sicher darüber reden.

    Gewünschte Plattformen, auf der die Rezension erscheinen soll:

    Es wäre schön, wenn die Rezensionen in erster Linie auf Amazon erscheinen würden. Man kann die Rezensionen noch hier und an anderen Stellen zusätzlich verbreiten, wenn man Lust hat, würde mich freuen :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2016
  2. alfee

    alfee Autor

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    52
    Das Thema interessiert mich. Schick mir bitte eine mobi datei zu.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...