Gewinnspiel "Kossu & Ouzo" vom 11.03. bis 18.03.

WRadmin

Administrator
Teammitglied
7. April 2014
87
36
14
Er ist einer der diesjährigen Gewinner des Indie-Autorenpreises der Buchmesse Leipzig. Da wurde der finnische Autor Mikki H. für seinen ersten Roman Pilluralli ausgezeichnet.
Buchinformationen und Rezensionen zu Kossu & Ouzo von Mikki H.
Kaufen
Zwei völlig unterschiedliche Charaktere, der wohlhabende griechische Hotelier Paris Kamakis und der Finne Kim Rantala, Hoteldiener, tauschen für ein Jahr das Leben, obwohl sie sich gerade erst begegnet sind. Doch kann ein so verrückter Tauschhandel, der alles mit einschließt - Bankkonten, Arbeitsplätze, Fortbewegungsmittel, soziale Kontakte - funktionieren?
Die Antwort darauf im Buch.

In Zusammenarbeit mit whatchareadin verlost der Autor unter den Teilnehmern der anschließenden Leserunde (ab 19.03.) zehn E-Books seines neuen Romans "Kossu & Ouzo".

Mehr Informationen und Teilnahme an der Ziehung unter folgendem Link (Anmeldung erforderlich):
[raw]<a style="background-color: #79be0b;color: #fff;font-weight: bold;display:inline-block;margin-top:10px;padding: 6px 13px;" href="http://whatchareadin.de/community/index.php?raffles-details/&raffle_id=43">Hier klicken um bei der Verlosung mitzumachen</a>[/raw]

Nach der Ziehung der Gewinner am 18. März startet am 19. März die Leserunde mit Autorenbegleitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: