Gewinnspiel "Andersnacht" vom 13.01. bis 20.01.

WRadmin

Administrator
Teammitglied
7. April 2014
87
36
14
Als Vorbereitung zur gemeinsamen Leserunde verlosen Bookrix und der Autor Andreas Fischer In Zusammenarbeit mit whatchareadin 2 x 10 E-Books des Romans "Andersnacht".

Nach der Ziehung der Gewinner am 20. Januar beginnt am 22.01. die Leserunde mit Autorenbegleitung.

Mehr Informationen und Teilnahme an der Ziehung unter folgendem Link (Anmeldung erforderlich):

http://whatchareadin.de/community/verlosungen/
 

Maycroft

Mitglied
19. Mai 2014
151
74
24
41
RLP
Werd ich geschlagen wen ich zugebe das mir dieses Buch nichts sagt?

Um was geht es in diesem Buch und zu welchem Genre gehört es?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: supportadmin

homo.nemetiensis

Neues Mitglied
28. November 2014
6
2
4
Hallo Maycroft! :)

Geschlagen wird von mir niemand.
"Die Andersnacht" ist eine Trilogie zum Thema Außenseiter und Selbstfindung. Es enthält Elemente verschiedener Genres, um zu verdeutlichen, dass ein Individuum nicht in eine Schublade passt.

Hier der Klappentext zu Band 1:
[zitat]
Anders ist ein Außenseiter. Er weiß nicht, warum die meisten Menschen ihn nicht akzeptieren. Eines Tages jedoch verändert sich sein Leben schlagartig. Als ein Sturm aufkommt, wird Anders aus seiner Welt gerissen und begibt sich auf eine Reise an einen ihm fremden Ort. Dort lernt er Menschen kennen, denen er vertrauen kann. Doch bald erfährt er, dass sich seine neuen Freunde in großer Gefahr befinden.

Band 1 - "Südwind" bildet den Auftakt zu einer ungewöhnlichen Trilogie, in der sich tiefe Emotionen, haltlose Phantasie und die Symbolik der Natur auf unvergleichliche Weise miteinander verbinden und etwas erschaffen, das größer ist als die Summe seiner Teile.

"Die Andersnacht" enthält Elemente der Genres Fantasy und Gesellschaftsdrama, die eine neuartige literarische Symbiose eingehen.
[/zitat]
 

homo.nemetiensis

Neues Mitglied
28. November 2014
6
2
4
Hoffen wirs. o_O

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "Die Andersnacht" entweder gehasst oder geliebt wird... :reader1

Danke, Maycroft!