1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Geweihte des Todes - Lara Adrian

Dieses Thema im Forum "Fantasy & Phantastik" wurde erstellt von Friederike, 14. April 2014.

  1. Friederike

    Friederike Platin Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    32
    Buchinformationen und Rezensionen zu Geweihte des Todes von Lara Adrian


    Und der 8. Band... keine Sorge, gleich bin ich fertig mit dem Erstellen der Themen :D

    Inhalt:
    Die ehemalige Polizistin Jenna wird in der Wildnis von Alaska angegriffen und überlebt den Überfall nur mit knapper Not. Doch hinterher gehen seltsame Veränderungen mit ihrem Körper vonstatten. Sie sucht Zuflucht im Haus eines uralten Ordens von Vampirkriegern in Boston, deren Existenz nur wenigen bekannt ist. Dort begegnet Jenna dem attraktiven Vampir Brock, der ihr hilft, sich von ihren Wunden zu erholen. Schon bald werden beide von einer tiefen Leidenschaft zueinander erfasst. Doch ein Geheimnis aus Brocks Vergangenheit und Jennas Sterblichkeit gefährden ihre verbotene Liebe.

    Reihenfolge:
    1. Geliebte der Nacht
    2. Gefangene des Blutes
    3. Geschöpf der Finsternis
    4. Gebieterin der Dunkelheit
    5. Gefährtin der Schatten
    6. Gesandte des Zwielichts
    7. Gezeichnete des Schikcsals
    8. Geweihte des Todes
    9. Gejagte der Dämmerung
    10. Erwählte der Ewigkeit
    11. Vertraute der Sehnsucht
    12. Kriegerin der Schatten (erscheint: 02. Mai 2014)
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...