Gerard Donavan Winter in Maine

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.168
49
Tatsächlich habe ich das Buch gelesen. Damals hat es keinen großen Eindruck auf mich gemacht, ich fand es eher langweilig. Mein Geschmack dürfte sich seitdem aber geändert haben...
 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.406
23.956
49
66
Tatsächlich habe ich das Buch gelesen. Damals hat es keinen großen Eindruck auf mich gemacht, ich fand es eher langweilig. Mein Geschmack dürfte sich seitdem aber geändert haben...
Lies es noch mal, ich bin sicher, dass es Dir heute gefällt. Das war eines der ersten Bücher in meinem Lesekreis und es hat auf alle großen Eindruck gemacht.
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.168
49
Das kann ich mir vorstellen. Bestimmt kann man trefflich darüber diskutieren!
Im Herbst gibt es einen neuen Donovan. Vielleicht müssen wir den dann mal zusammen lesen und du hilfst mir auf die Sprünge;)
 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.406
23.956
49
66
Den habe ich mir auch schon vorgemerkt. Hier hat es das Buch ja leider nicht geschafft. Allerdings hat mir sein Erzählband weniger gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle

Leserose

Aktives Mitglied
25. Juli 2022
297
2.060
44
Es gehört bei mir auch zu den Büchern, die ich heute noch nacherzählen könnte, obwohl es schon einige Jahre her ist, dass ich es gelesen habe. Das ist für mich immer ein Kriterium eines guten Buches. Viele sind leider vergessen.