Genre Genre-Leserunde Krimi/Thriller ab 25.03.19

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.167
49
Hier startet am 25. März eine neue Genre-Leserunde Krimis und Thriller.
Gelesen werden darf alles, was spannend ist, natürlich auch historische Kriminalliteratur. Wie wäre es mal wieder mit Agatha Christie, Arthur Connan Doyle oder Edgar Allan Poe?
Ich bin sicher, eure Regale bieten ausreichend Auswahl zur Teilnahme an der Runde.
Wir freuen uns auf Lesetipps :reader5!

@Renie @Tiram @Buchplauderer @Querleserin @Helmut Pöll @ulrikerabe @renee @KrimiElse @MRO1975 @Sassenach123 @ElisabethBulitta @kingofmusic @Anjuta @Momo
und natürlich alle anderen!
 
  • Like
Reaktionen: KrimiElse und Renie

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
Irgendwie habe ich gerade wenig Zeit für Krimis durch so viel anderes...
Aber ich werde versuchen, eine oder zwei Neuerscheinungen vom Verlag Leons-Polar hier zu lesen:

Dieses unbedingt:
Und
Buchinformationen und Rezensionen zu Asphaltdschungel: Roman (Lenos Polar) von Joseph Incardona
Kaufen >
Oder
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle