1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Genre Genre-Leserunde Gegenwartsliteratur vom 25.01. - 24.02.2019

Dieses Thema im Forum "Kleine Leserunden" wurde erstellt von Literaturhexle, 23. Januar 2019.

  1. KrimiElse

    KrimiElse Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2019
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    228
    Ich hätte mir das eigentlich denken können ;)
     
    #101 KrimiElse, 26. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
  2. KrimiElse

    KrimiElse Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2019
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    228
    ...das habe ich eben auf den Wunschzettel bei Amazon gelegt.
     
  3. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    2.974
    Ihr seht, ich hülle mich in Schweigen...
    Mit heiter skurril, lustig und schräg kann ich nicht dienen.
    Mir war

    Schon zuviel des Guten...
    Dir würde es gefallen @ulrikerabe , aber bestimmt hast du es längst gelesen ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  4. ulrikerabe

    ulrikerabe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    169
    erwischt! (liegt aber am SUB)
     
  5. ulrikerabe

    ulrikerabe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    169
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  6. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    2.974
    Ein herrliches Buch! Ich habe die Hörversion sehr genossen. Muss ich gelegentlich wiederholen ;)
    Altes Land hat mir auch sehr, sehr gut gefallen! Ich sehe, wir haben auch ganz viele Überschneidungen!
     
  7. ulrikerabe

    ulrikerabe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    169
    Altes Land hat mich übrigens voll erwischt. Ein Herzensbuch für mich!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  8. KrimiElse

    KrimiElse Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2019
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    228
    Wie schön! Ich habe Mittagsstunde geliebt, und freue mich auch noch auf Altes Land.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  9. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    2.974

    Dieses Hörbuch habe ich heute beendet. Es erzählt interessante Geschichten, die Alltägliches und Tragisches in einer normalen Kleinstadt zutage fördern. Im Mittelpunkt steht Miles Roby, der gutmütige Diner-Chef, mit seiner Familie, der seine Träume nicht gelebt hat.

    Ein Hörbuch, das nie langweilig wird, Tiefgang hat und für das Russo zu Recht den Pulitzerpreis bekam. Von diesem Autor werde ich defintiv noch mehr entdecken.
    Das Hörbuch wird genial VON Stefan Kaminski gelesen.

    Ich bin ziemlich sicher, dass es @Anjuta sowie @Helmut Pöll auch gefallen könnte. @KrimiElse hat es eh schon gelistet und @Querleserin ist noch am Hören ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...