Genre Genre-Leserunde Gegenwartsliteratur ab 25.01.2020

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.168
49
Wir laden euch herzlich zur Leserunde Gegenwartsliteratur ein, die erfahrungsgemäß große Beliebtheit im Forum genießt.

Hier dürft ihr alles vorstellen, was in der letzten Zeit geschrieben wurde, Neuheiten ebenso wie alt Bewährtes. Die Runde ist ideal geeignet zum SuB-Abbau;). Wir fassen den Rahmen sehr weit und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Buchtipps :)!

Für die Neuen unter uns: Hier stellt jeder sein eigenes Buch vor, das zum Genre passt. Wir lesen also nicht "gemeinsam", sondern inspirieren uns gegenseitig.

@Helmut Pöll @Renie @Tiram @Querleserin @Anjuta @SuPro @Buchplauderer @KrimiElse @renee @kingofmusic @MRO1975 @ElisabethBulitta @ulrikerabe @nineLE @RuLeka
@Sassenach123 @Svarlen Edhor @Die Häsin

und natürlich alle anderen :reader3
 
Zuletzt bearbeitet: