1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Lesemontag (17.12.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Genre Genre-Leserunde Advent und Weihnachten ab 5.12.18

Dieses Thema im Forum "Kleine Leserunden" wurde erstellt von Literaturhexle, 7. Dezember 2018.

  1. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    2.359
    Entschuldigt meine Verspätung, aber ich war nicht im Ländle und hatte keinen Bildschirm zur Hand.

    Hier startet ab sofort unsere Leserunde zum Thema Advent und Weihnachten. Gelesen werden darf alles, was mit dem schönen Familienfest und der Vorweihnachtszeit zusammenhängt. Wir freuen uns auf eure Beiträge, die auf das Fest einstimmen werden :rolleyes:.

    Bedingt durch unsere tollen Großen Leserunden hat das Interesse an den kleinen Genre-Runden etwas nachgelassen, was verständlich ist. Im Neuen Jahr werden wir daher die Abstände der Runden etwas erweitern auf zweimal im Monat. Wir möchten interessante Themen anbieten; dazu dürft ihr euch gerne im folgenden Link mit Vorschlägen und Inspiration einbringen;) :
    https://whatchareadin.de/community/threads/planung-der-genre-leserunden.14718/

    Genre - Planung der Genre-Leserunden

    Hallo zusammen, es ist ruhig geworden und ich vermisse den Austausch mit euch auch über die fantastischen Verlags-Leserunden hinaus. Ich hatte immer...
    whatchareadin.de


    Denkbar sind Länder-/Autoren-/Themen-/...- Leserunden. Wir freuen uns auf eure Ideen :)

    Für den Januar schon fest vorgesehen ist eine Länder-Leserunde zu Norwegen in Anlehnung an das Gastland zur Buchmesse in Frankfurt.

    @Renie @Helmut Pöll @Anjuta @Leseglück @Sassenach123 @Sylli @MRO1975 @Bibliomarie @Xanaka @parden @Querleserin @Momo @Buchplauderer @milkysilvermoon @wal.li
    und natürlich alle anderen!
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...