Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Geliebte der Nacht - Lara Adrian

Dieses Thema im Forum "Fantasy & Phantastik" wurde erstellt von Friederike, 14. April 2014.

  1. Friederike

    Friederike Platin Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    32


    Band 1 der Midnight-Breed

    Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist ...

    Reihenfolge:
    1. Geliebte der Nacht
    2. Gefangene des Blutes
    3. Geschöpf der Finsternis
    4. Gebieterin der Dunkelheit
    5. Gefährtin der Schatten
    6. Gesandte des Zwielichts
    7. Gezeichnete des Schikcsals
    8. Geweihte des Todes
    9. Gejagte der Dämmerung
    10. Erwählte der Ewigkeit
    11. Vertraute der Sehnsucht
    12. Kriegerin der Schatten (erscheint: 02. Mai 2014)
     
  2. Teetrinker69

    Teetrinker69 Silber Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    12
    Ich liebe die Reihe:)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  3. Seraphina

    Seraphina Bronze Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Die Reihe habe ich komplett hier in meinem Regal stehen allerdings bisher noch ungelesen :oops:
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...