Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Geheimakte Excalibur

Dieses Thema im Forum "Autorengruppen" wurde erstellt von Mile, 20. April 2018.

  1. Mile

    Mile Autor
    1. André Milewski

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    289
    Am 31. Mai wird die 6. Geheimakte (& mein 10. Buch insgesamt) erscheinen:

    Geheimakte Excalibur

    Das eBook ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar, das Taschenbuch folgt am 31. Mai.

    Hier noch das Cover und der Klappentext:

    [​IMG]

    London, 1958:
    Eine Einladung des British Museum führt den Archäologen Max Falkenburg nach London. Diese Gelegenheit möchte seine Freundin Jody Wellesley nutzen, um ihn ihren Eltern vorzustellen. Aber das Kennenlernen auf dem Familiensitz endet in einem Fiasko und es kommt zum Zerwürfnis zwischen Jody und ihren Eltern. Doch damit nicht genug: In der Nacht wird der Familienstammsitz der Wellesleys von unbekannten Angreifern attackiert und ihr Vater entführt.
    Schnell finden Max und Jody heraus, dass die Entführer einem alten Orden von Assassinen aus Zeiten der Kreuzzüge angehören und es aus einem bestimmten Grund auf ihren Vater abgesehen haben: Er gilt als Hüter des legendären Schwerts Excalibur – die mythische Klinge König Arthurs!
    Es entwickelt sich eine tödliche Hetzjagd durch England, bei der es nicht nur darum geht, Jodys Vater zu retten, sondern auch zu verhindern, dass die mythische Waffe in die falschen Hände gerät. Denn Excalibur besitzt eine unheilvolle Macht, die weit über das Vorstellbare hinausgeht …
     
  2. Mile

    Mile Autor
    1. André Milewski

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    289
    Geheimakte Excalibur ist nun seit etwas über einen Monat erhältlich und schon jetzt ist das Buch ein voller Erfolg.
    Besonders freut es mich dann natürlich, wenn ich solche Sätze in Rezensionen lesen darf :):

    Durch dieses Buch wurden einige meiner Freunde ebenfalls auf den Autor aufmerksam, weil ich aus dem Schmökern einfach nicht mehr herauskam. Eine klare Leseempfehlung für diese unterhaltsame Lektüre auszusprechen ist mir daher ein dringendes, inneres Bedürfnis!


    https://www.amazon.de/gp/customer-r...ef=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07CJ3VSR9
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Mile
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    321
  2. Mile
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    185
  3. Mile
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    124
Die Seite wird geladen...