Ganz besondere Buchhandlungen ....

23. März 2015
274
423
34
Hennef
www.derandereich.de
Toller Link - werde ich mir merken!

In der Buchhandlung in Maastricht (Platz 22) war ich sogar schon einmal. Es war schlichtweg überwältigend. Scheinbar hatte ich damals Glück, den es heißt in dem entsprechenden Beitrag ja, dass der Laden momentan leider geschlossen ist.
 
23. März 2015
274
423
34
Hennef
www.derandereich.de
Hallo @Helmut Pöll,

Deine Idee finde ich grundsätzlich gut. Ich frage mich nur, ob man im Vorfeld nicht klären müsste, ob man das jeweilige Einverständnis solcher Läden einholen muss. Es macht ja vermutlich nur Sinn, wenn man zu dem Bild auch angibt, um welche Buchhandlung es sich handelt. Wenn ein Einverständnis erforderlich ist, denke ich, dass die Handhabung schwierig wird. Wenn nicht, böte es viel Potential, da sich die Mitglieder dann zu den jeweiligen Buchhändlern austauschen, oder diese sogar bewerten könnten.

Viele Grüße
Jürgen
 
  • Like
Reaktionen: supportadmin

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.869
7.759
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Zuletzt bearbeitet:
23. März 2015
274
423
34
Hennef
www.derandereich.de
Hallo @parden,

vielen Dank für den Link - ein wirklich toller Beitrag.

Ich habe mir erlaubt auf der Google+Seite meines Protagonisten einen Link-Beitrag zu Deiner Tour-Beschreibung zu platzieren. Ich hoffe, dass Dir das recht ist. Wenn nicht, bitte Bescheid geben. Ich kann den Beitrag dann einfach entfernen.

Übrigens, ich habe damals auch nichts gekauft. Ich kann nämlich auch kein Holländisch ;).

Liebe Grüße
Jürgen
 

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.869
7.759
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Hallo @parden,

vielen Dank für den Link - ein wirklich toller Beitrag.

Ich habe mir erlaubt auf der Google+Seite meines Protagonisten einen Link-Beitrag zu Deiner Tour-Beschreibung zu platzieren. Ich hoffe, dass Dir das recht ist. Wenn nicht, bitte Bescheid geben. Ich kann den Beitrag dann einfach entfernen.

Übrigens, ich habe damals auch nichts gekauft. Ich kann nämlich auch kein Holländisch ;).

Liebe Grüße
Jürgen
Kein Problem, gerne! Ich glaube allerdings nicht, dass die Buchhandlung wirklich geschlossen ist?! Hier mal die aktuellen Öffnungszeiten dieser Woche:
http://www.openingstijden.com/o2038292/polare-dominicanerkerkstraat-1-maastricht/
 
  • Like
Reaktionen: Jürgen Vogel
23. März 2015
274
423
34
Hennef
www.derandereich.de