GAIAs „Bücher zum Verschenken“

GAIA

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2021
2.264
10.630
49
Thüringen
Hah, angeregt durch das Gespräch zum Entrümpeln an anderer Stelle im Forum, habe ich mich doch entschlossen, noch genau ein Buch abzugeben:

Buchinformationen und Rezensionen zu Alle Menschen sind sterblich von Simone de Beauvoir
Kaufen >
In genau der oben gezeigten Ausgabe.

Ich habe vor vielen Jahren das Buch bis Seite 50 gelesen, oder vielmehr mich durchgequält, und habe nun entschieden, dass ich es nicht noch einmal damit versuchen möchte. Wer es haben möchte und sich bis morgen (5.2.) 11:30 Uhr meldet, bekommt es gegen die Versandkosten zugeschickt.
Warum die Deadline? Wir gehen morgen mit meinen Eltern in eine Gaststätte essen, um die Ecke befindet sich ein offener Bücherschrank, in den würde ich es sonst stellen, damit jemand anderes vielleicht mehr Freude daran hat.
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle

alasca

Bekanntes Mitglied
13. Juni 2022
3.036
9.661
49