GAIAs „Bücher zum Verschenken“

GAIA

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2021
1.022
4.268
49
Thüringen
Ich hab mich entschieden einfach einen Unterthread direkt mit verschiedenen Büchern, die ich abgeben würde zu posten. Die Portokosten wären von den Beschenkten zu tragen und per paypal-Freunde zu senden.

Dann gehts mal mit den ersten Exemplaren los:


Buchinformationen und Rezensionen zu Die Infantin trägt den Scheitel links von  Helena Adler
Kaufen


Neue „zu verschenken“ Bücher kommen dann in einen neuen Beitrag und Bücher, die ein neues zuhause gefunden haben, werden von mir aus dem jeweiligen Beitrag entfernt.

Also: Ich warte auf eure interessierten Anfragen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: amara5

GAIA

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2021
1.022
4.268
49
Thüringen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amara5

Neues Mitglied
4. Februar 2022
4
4
2
Liebe Gaia, gibt's noch "Die Infantin" und den "Zikadensommer" gegen Portoübernahme? Meine zwei "Partys" sind schon im Bücherschrank gelandet
 
  • Like
Reaktionen: GAIA

GAIA

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2021
1.022
4.268
49
Thüringen
Haha, die "Party" zieht irgendwie immer weiter. :)
Sowohl "Die Infantin" als auch "Zikadensommer" sind noch zu haben bzw. gehen jetzt an dich. Ich melde mich per PN.
 

amara5

Neues Mitglied
4. Februar 2022
4
4
2
Hallo liebe Gaia - sollte sich niemand anders mehr melden, wäre ich an Weißer Nacht & Volkswagen Blues interessiert :) Aber da ich schon von dir beschenkt wurde, lasse ich erstmal anderen den Vortritt.
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
 

GAIA

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2021
1.022
4.268
49
Thüringen
Hallo liebe Gaia - sollte sich niemand anders mehr melden, wäre ich an Weißer Nacht & Volkswagen Blues interessiert :) Aber da ich schon von dir beschenkt wurde, lasse ich erstmal anderen den Vortritt.
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
Ach komm. Ich würd sagen, wenn sich bis jetzt niemand gemeldet hat, hat wahrscheinlich der @kingofmusic recht. ;)
Du bekommst die beiden Bücher „Weiße Nacht“ und „Volkswagen Blues“ und ich melde mich wieder per PN.
 

Anhänge

  • 627269ED-B4D8-4C66-9D98-53DAC0FD5A60.jpeg
    627269ED-B4D8-4C66-9D98-53DAC0FD5A60.jpeg
    67,2 KB · Aufrufe: 1

GAIA

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2021
1.022
4.268
49
Thüringen

Christian1977

Bekanntes Mitglied
8. Oktober 2021
1.134
4.858
49
45
  • Like
Reaktionen: amara5 und GAIA

GAIA

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2021
1.022
4.268
49
Thüringen
  • Haha
Reaktionen: Literaturhexle
Du musst dich einloggen oder registrieren, um hier zu antworten.

Neu in "gemeinsam lesen"

Ähnliche Themen

Oben Unten