Frohe Weihnachten

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Allen Leserinnen und Lesern frohe Weihnachten, besinnliche Stunden und natürlich viel Lesezeit und viele tolle Bücher unter dem Baum

wünscht Euch allen Euer Team von whatchareadin..
@Renie @Literaturhexle

Wir freuen uns auf Euch zwischen den Feiertagen, und natürlich auch auf viele gemeinsame literarische Entdeckungsreisen im neuen Jahr.
 

nineLE

Bekanntes Mitglied
4. November 2019
1.028
1.259
49
Ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben: Ich freue mich sehr, hier gemeinsam mit Euch zu sinnieren und mich auszutauschen, das ist ein wirklich schöner Jahresabschluss in diesem meinem schmerzlichen Jahr. Hat es mir doch beschert, dass ich zwei` meiner besten und längsten Freunde dieses Jahr leider keine Weihnachtspost mehr schreiben kann, deshalb und in diesem Sinne wünsche ich Euch von Herzen vor allem besinnliche Weihnachten ohne Stress und Konsum, mit guten Gesprächen und Zeit für und mit euren Familien und Freunden, denn das ist das Wichtigste...das was zählt, ... das was bleibt!

Und In diesem Zuge natürlich gleichermaßen Gesundheit für eine weitere lange Zeit auf Erden.

Ein gesegnetes Fest! Eure NineLE
 

nineLE

Bekanntes Mitglied
4. November 2019
1.028
1.259
49
ZEIT SCHENKEN

Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.

In diesem Sinne wünsche ich allen Buchbegeisterten "Frohe Weihnachten"
Dem ist rein gar nichts hinzuzufügen!
 

Sonnenblume

Aktives Mitglied
29. Januar 2015
294
1.006
44
64