Frohe Weihnachten

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.726
3.335
49
64
Das Jahr neigt sich dem Ende zu ...

In seinen letzten Stunden blättern wir noch einmal die Tage im Kalender zurück und halten inne,
um Vergangenes, Erwartungen und Neues zu bedenken.
Und auch, um das neue Jahr zu planen und vielleicht andere Wege einzuschlagen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine friedvolle Weihnachtszeit und viel Kraft, Glück und Frohsinn für das kommende Jahr, sowie allzeit guten Lesestoff!!
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.440
49.869
49
Das hast du sehr schön gesagt @Buchplauderer!
Traditionsgemäß werden wir unseren Rückblick zwischen den Jahren haben. Da kehrt wieder Ruhe ein. Mittlerweile kommen ja auch wir in das Alter, wo einem klar ist dass der Satz: "Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts", seine Rechtfertigung hat.

Insofern schließe ich mich deinen guten Wünschen komplett an. Für mich war es das erste Jahr bei Whatchareadin und ich hätte nicht gedacht, dass man sich "virtuell" und im Wesentlichen über den Lesegeschmack recht gut kennen lernen kann. Ganz nach dem Motto: "Sag mir, was du liest, und ich sage dir, wer du bist!" ;)

Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr mit viel vergnüglicher Lesezeit!
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.890
12.574
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Geschafft! Auch wenn der Dezember in diesem Jahr kürzer war als sonst, habe ich alles erledigt, was zu erledigen war.;) Jetzt beginnt die Zeit des Entspannens sowie des Genießens und ich hoffe, dass Ihr ebenfalls diese Zeit finden werdet. Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit, mit unendlich vielen schönen Momenten, Geschenken, Kalorien und Büchern :)

Eure Renie
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum