Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.579
11.163
49
München
Ein turbulentes und ungewöhnliches Jahr neigt sich zu Ende.

Euch allen wünsche ich im Namen unseres Teams frohe und besinnliche Feiertage und vorab schon einmal einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2022 - natürlich mit vielen tollen Büchern, aber in erster Linie mit Ruhe und Gesundheit.

Wir werden natürlich auch im neuen Jahr gemeinsam mit Euch Werke bekannter und weniger bekannter Autorinnen und Autoren entdecken und uns darüber in vielen Leserunden austauschen.

Euer Team von whatchareadin
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.311
18.969
49
48
(Nicht nur) Weihnachten ist die Zeit, um DANKE zu sagen: DANKE an das komplette Team von whatchareadin für die großartige Arbeit, die ihr vor, hinter und in den Kulissen leistet, für die großartige Buchauswahl, die immer wieder spannenden Leserunden, eure Geduld, euren Humor und allem, was whatchareadin sonst noch zu der besten Literaturplattform Deutschlands macht!
Euch und euren Familien ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, Entspannung, tollen Buchgeschenken usw.! Und kommt gut ins neue Jahr! :cool:
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.447
49.885
49
(Nicht nur) Weihnachten ist die Zeit, um DANKE zu sagen: DANKE an das komplette Team von whatchareadin für die großartige Arbeit, die ihr vor, hinter und in den Kulissen leistet, für die großartige Buchauswahl, die immer wieder spannenden Leserunden, eure Geduld, euren Humor und allem, was whatchareadin sonst noch zu der besten Literaturplattform Deutschlands macht!
Euch und euren Familien ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, Entspannung, tollen Buchgeschenken usw.! Und kommt gut ins neue Jahr! :cool:
So wortgewaltig kennt man den König meist nicht...
Hab Dank! Lob ist schließlich die beste Motivation:)!

was whatchareadin sonst noch zu der besten Literaturplattform Deutschlands macht!
So etwas hören wir Moderatoren natürlich mega gern. Allerdings funktioniert das nur mit einer dazu passenden Leser/innen-Schar. Ohne euch und eure Zuverlässigkeit würde das Ganze nicht funktionieren. Insofern gilt das Kompliment durchaus der GESAMTEN Mannschaft :D :cool::p

Wie nannte uns ein Mitglied: "Unsere kleine literarische Ecke". Das passt irgendwie (allerdings mit großer virtueller Außenwirkung).
 

JoanStef

Aktives Mitglied
5. Oktober 2020
738
961
44
61
Bayern
Ein turbulentes und ungewöhnliches Jahr neigt sich zu Ende.

Euch allen wünsche ich im Namen unseres Teams frohe und besinnliche Feiertage und vorab schon einmal einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2022 - natürlich mit vielen tollen Büchern, aber in erster Linie mit Ruhe und Gesundheit.

Wir werden natürlich auch im neuen Jahr gemeinsam mit Euch Werke bekannter und weniger bekannter Autorinnen und Autoren entdecken und uns darüber in vielen Leserunden austauschen.

Euer Team von whatchareadin
Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank auch an das Team. Ihr macht einen wirklich sehr guten Job! Merry Christmas ✨
 

JoanStef

Aktives Mitglied
5. Oktober 2020
738
961
44
61
Bayern
Hallo Ihr Lieben in dieser Community!
Ich wollte mich bei Euch für das schöne Lesejahr bedanken. Ich habe viele Ideen und Anregungen hier mitnehmen können. Ich wünsche Jedem von Euch:
Eine schöne Festzeit und einen guten und gesunden Beginn von 2023! Passt auf Euch auf und bleibt gesund und so kommunikativ. Ganz herzliche Grüße sendet Eure JoanStef
 

Wandablue

Bekanntes Mitglied
18. September 2019
9.621
21.881
49
Brandenburg
Ein turbulentes und ungewöhnliches Jahr neigt sich zu Ende.

Euch allen wünsche ich im Namen unseres Teams frohe und besinnliche Feiertage und vorab schon einmal einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2022 - natürlich mit vielen tollen Büchern, aber in erster Linie mit Ruhe und Gesundheit.

Wir werden natürlich auch im neuen Jahr gemeinsam mit Euch Werke bekannter und weniger bekannter Autorinnen und Autoren entdecken und uns darüber in vielen Leserunden austauschen.

Euer Team von whatchareadin
Keine Weihnachtsansprache oder eine Neues Jahr Ansprache, Ghost? Es wäre eine schöne Tradition.
 

Sonnenblume

Aktives Mitglied
29. Januar 2015
297
1.018
44
64
Weihnachtsgrüße gehen an Dich raus, denn der Heilige Abend ist bald im Haus.
 

Anhänge

  • christmas-1869902_1280.jpg
    christmas-1869902_1280.jpg
    68 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:

Naibenak

Bekanntes Mitglied
2. August 2021
1.218
5.381
49
D A N K E

von Herzen auch von mir für die tolle Arbeit des Teams und das herzliche Miteinander hier auf dieser kleinen, aber richtig feinen Plattform!!!

Habt alle FRIEDLICHE UND FROHE WEIHNACHTEN und kommt gesund in ein gutes und glückliches neues Jahr!!!
 

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.726
3.335
49
64
Auch ich möchte mich herzlich für all die Mühe bedanken!

Das Neue Jahr liegt vor uns wie ein Buch mit 365 noch unbeschriebenen Seiten.
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr jede Seite dieses Buches mit freudigen Ereignissen und glücklichen Momenten füllen könnt und dass es ein glückliches und gesundes Jahr für Euch wird.
 

Wandablue

Bekanntes Mitglied
18. September 2019
9.621
21.881
49
Brandenburg
@supportadmin : Also, ein bisschen was könntest du schon sagen. Hast es ja auch schon gemacht. Muss gar nichts großartiges sein, wie es dir/uns auf whatcha ergangen ist, wie die Zukunft sich vllt gestalten könnte, gute Wünsche, etc. Das wäre halt irgendwie nett.
 

Lesehorizont

Bekanntes Mitglied
29. März 2022
2.572
9.720
49
53
Mainz
2022 war nicht das Beste aller Jahre, aber das Beste in 2022 war die Entdeckung dieses Literaturforums. Danke, danke, danke!
Danke- für die tolle Bücherauswahl
Danke- für inspirierende Lesrunden
Danke- für den stets freundlichen Umgangston hier
Danke- für mitunter Nachsicht und Geduld
Danke - für die engagierte und unermüdliche, unsagbar tolle Arbeit des Teams
Danke- für das, was wir alle im Austausch aus dieser Plattform machen, nämlich einen Ort voller literarischer Sternstunden.

Ihr seid toll! Auf ein weiteres tolles Lesejahr voller (literarischer Entdeckungen. Es ist nirgends so toll wie hier!
Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund!

PS: Wie man merkt, habe ich den thread leider erst jetzt entdeckt. Ich hoffe aber, alle hatten tolle Weihnachtstage :)
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum