Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.582
11.186
49
München
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber vor allem die letzten Wochen scheinen mir wie im Zeitraffer vergangen zu sein. Wenn ich auf den Kalender schaue muss ich mich manchmal kneifen um zu realisieren, dass morgen Weihnachten ist und das neue Jahr nur noch eine Woche entfernt.

Euch allen frohe und besinnliche Feiertage und vorab schon einmal einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr - mit hoffentlich vielen neuen, tollen Büchern.

Aber darüber mache ich mir eigentlich gar keine Sorgen. Wir haben im abgelaufenen Jahr gemeinsam eine Unmenge neuer Geschichten von fantastischen Autorinnen und Autoren entdeckt, uns darüber ausgetauscht und neue Lesefreunde gewonnen. Und dieser Ort, an dem wir miteinander tolle neue Bücher entdecken und uns darüber austauschen, wollen wir natürlich mit Eurer Unterstützung auch 2019 sein.
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.466
49.998
49
Das hast du wunderbar gesagt, @Helmut Pöll ! Diese WR-community ist mir wirklich ans Herz gewachsen: Lauter nette Menschen, die das gleiche Hobby haben wie ich und sich gerne darüber austauschen.

Gerne denke ich an die vielen tollen Leserunden dieses Jahres zurück: es waren so viele besondere Bücher dabei! Seitdem ich mit Whatchareadin lese, hat sich die Anzahl der Flops und nur angelesenen Bücher deutlich reduziert. Ich freue mich, dass es jetzt gerade so weitergeht mit den zahlreichen weiteren Leserunden, die ihr geplant habt.

Was die rasende Zeit angeht, so erlebe ich das schon seit Jahren so: schwups, ist Weihnachten da!

Ich schließe mich Helmuts guten Wünschen an: Frohe Weihnachten, ein gesundes neues Jahr und ganz viel Lesespaß in diesem Forum und darüber hinaus:reader3

Euer Literaturhexle ;)
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum