FROHE OSTERN

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.726
3.335
49
64
Unser Herr hat die Verheißung der Auferstehung geschrieben, nicht nur in Büchern, sondern in jedem Blatt im Frühling.
(Martin Luther)

Zu Ostern feiern wir nicht nur die Auferstehung Christi, sondern auch das Erwachen des Frühlings.

Zu dieser besonderen Zeit wünsche ich Euch allen viel Sonnenschein, Optimismus und ganz viel Lesezeit.

LG vom Buchplauderer
 

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.622
16.636
49
Rhönrand bei Fulda
Von mir auch allen frohe Feiertage. Dreht eine Runde durch die Natur und macht es euch dann mit einem Buch gemütlich - sonst geht ja praktisch nichts, aber zum Lesen sind wir schließlich hier.
:reader1
 
  • Like
Reaktionen: Xirxe

Skadi Auriel

Mitglied
12. März 2021
60
37
12
publish.bookmundo.de
Bei mir ist es eher Sport machen, Zocken und dann im Bett lesen. Aber nicht jeden Tag Sport. Bin froh meinen inneren Schweinehund seit letzte Woche wieder überwunden zu haben. Der Muskelkater war böse.
 
  • Like
Reaktionen: Xirxe