Frohe Ostern

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.726
3.335
49
64
An Ostern erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen.

Ich wünsche Euch viele warme Sonnenstrahlen auf der Haut und im Herzen sowie ein frohes Fest mit bunten Frühlingsblumen.

Dieses Jahr liegen Feld, Wald und Wiese besonders friedlich und ungestört für den kleinen Osterhasen da, der sich trotz Corona auch in diesem Frühling auf den Weg gemacht hat.

Ostern mit Ausgangssperre ist eine besondere Erfahrung, die viele Menschen wohl lieber nicht machen würden – bedeutet sie doch, am Osterfest weder die Familie besuchen, noch eine lustige Ostereier-Suche veranstalten zu können.

Manchmal jedoch lohnt es sich, die Perspektive ein wenig zu ändern. Die Natur nämlich erblüht ohne unsere Störungen in ungeahnter Pracht.

Wir Menschen mögen momentan Sorgen in unseren Herzen tragen – aber die Natur singt ein noch schöneres Frühlingslied als sonst.

Möge das Zwitschern der Vögel Eure Seele erfüllen und der Wind Euch den Duft der Blumen um die Nase wehen.

Habt trotz Corona ein frohes Ostern 2020!

Das wünscht Euch der Buchplauderer
 
  • Like
Reaktionen: KrimiElse und RuLeka