FROHE OSTERN

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.729
3.352
49
64
Auch wenn Ihr keine Schokoladeneier mehr im Garten suchen geht, wünsche ich Euch, dass Ihr zu Ostern zahlreiche andere "Ostereier" entdecken könnt, die Euch frühlingshafte Freude bereiten:

die ersten blühenden Narzissen, die ersten warmen Sonnenstrahlen, das Singen der Amseln und die ersten Leben versprechenden Knospen. Und natürlich viele schöne Lesemomente!

Euer Buchplauderer
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.488
50.100
49
Hallo Buchplauderer, Hallo ihr Lieben,
nun bin ich ziemlich genau ein Jahr hier bei euch aktiv. Mit dem Oster- Lesemarathon 2017 initiiert von @Tiram ging es los.
Ich freue mich, euch gefunden zu haben, ihr passt zu mir und meinem Lesegeschmack ;)
Ich wünsche euch allen erholsame Ostertage und viel Zeit für alles, was euch am Herzen liegt.
Euer Literaturhexle :)
 
  • Like
Reaktionen: Tiram

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.906
12.644
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Auch wenn Ihr keine Schokoladeneier mehr im Garten suchen geht,
Wer sagt das denn?:D Na ja, ich such ein Anstands-Ei, das mich berechtigt, die 1312 Schokoeier, die mein Junior finden muss, mit zu futtern. ;)
Auch von mir schöne und erholsame Ostertage, mit viel Zeit für alles, was euch Freude bereitet.
 

Xirxe

Bekanntes Mitglied
19. Februar 2017
1.629
3.496
49
Frohe Ostern auch von mir!!! Ich hoffe, Ihr konntet Eure Eiersuche (sofern draußen) im Trockenen erfolgreich tätigen ;)
Ich bin ziemlich beschämt, dass ich bei weitem nicht so viel hier bin wie ich gerne wäre. Immerhin ist der Grund dafür sehr positiv: Im letzten Monat bin ich regelrecht zugeschüttet worden mit Leseexemplaren und Ringen, sage und schreibe 12 Stück habe ich erhalten. Da insbesondere die Leseexemplare natürlich auch gelesen werden sollen (zeitnah!) und zum Teil auch noch intensive Leserunden dazugehörten, habe ich soviel gelesen wie schon lange nicht mehr.
Dazu kommt, dass der März und auch noch der April sehr feierfreudige Monate sind. Fast jedes Wochenende gab es einen Geburtstag zu feiern und Entsprechendes vorzubereiten, was natürlich auch viel Spaß machte. Kaum zu glauben, aber so kam es, dass ich fast zwei Wochen praktisch überhaupt nicht im Netz war. Ich nehme das mal als gutes Zeichen, das mein Suchtverhalten nur wenig ausgeprägt ist :D
Dafür ist aber noch eine neue Leidenschaft hingekommen: Ich sammle wieder Panini-Bilder :rolleyes: Vor zwei Jahren habe ich für die EM begonnen und bin auch jetzt wieder mit voller Begeisterung dabei. Am Donnerstag habe ich den ganzen Abend erst mal eine ganze Ladung Bildchen eingeklebt. Frönt denn noch jemand hier diesem doch etwas kindlichen Hobby?
Jetzt gehe ich mich mal umschauen, was ich so Alles verpasst habe. Habt Alle noch einen schönen Ostermontagabend mit guter Lektüre natürlich :reader1
 
  • Like
Reaktionen: Buchplauderer

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.729
3.352
49
64
Hallo Buchplauderer, Hallo ihr Lieben,
nun bin ich ziemlich genau ein Jahr hier bei euch aktiv. Mit dem Oster- Lesemarathon 2017 initiiert von @Tiram ging es los.
Ich freue mich, euch gefunden zu haben, ihr passt zu mir und meinem Lesegeschmack ;)
Ich wünsche euch allen erholsame Ostertage und viel Zeit für alles, was euch am Herzen liegt.
Euer Literaturhexle :)
Schön, dass Du vor einem Jahr ins Forum gefunden hast! Du bist hier eine echte Bereicherung!
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle