FROHE OSTERN

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.728
3.345
49
64
Zu Ostern feiern wir nicht nur die Auferstehung Christi, sondern auch das Erwachen des Frühlings.
Zu dieser besonderen Zeit wünsche ich Euch viel Sonnenschein und Optimismus.
Genießt diese schönen Tage mit einem guten Buch!
 

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.351
10.654
49
49
Dankeschön, das ist eine nette Idee uns einen Gruß zu schicken. Wünsche Dir und allen anderen ebenso schöne Ostertage.
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.582
11.187
49
München
Euch auch allen ein frohes Osterfest. Ich hoffe bei Euch ist das Wetter besser als bei uns im München, wo gerade der November Hof hält.
 

Klara Bellis

Autor
23. März 2014
464
473
34
Ich wünsche euch ebenfalls frohe Ostern! Bei mir im Garten blühen die Tulpen mit dem Mandelbäumchen um die Wette. Hier geht das Wetter halbwegs. Wir haben sogar mal kurz die Sonne gesehen.
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum