Frankfurter Buchmesse 2015

huskie-style

Aktives Mitglied
30. April 2014
158
160
29
55
Holzwickede
lesbar.blog
Hallo zusammen,

bald startet ja die Frankfurter Buchmesse (14. - 18. Oktober) und ich freue mich immer noch wie doof, weil ich selbst mit meinem "Pisselblog" eine Akkreditierung dafür bekommen habe. Das mag jetzt bei den eingefleischten Akkreditierten für Stirnrunzeln sorgen, aber für mich ist das nun einmal Premiere und zieht den entsprechenden Euphorieschub nach sich. :D

Wer von Euch hat denn auch noch die FBM15 auf dem Plan und wird da sein?
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.579
11.163
49
München
So, der erste Messetag ist vorbei. Schön war's aber ich bin völlig geplättet. Gefühlt 50 Kilometer durch die Hallen gewandert und mit unzähligen Leuten geredet. War schön dass unser Treffen geklappt hat und vielen Dank für den Kontakt zu Neobooks @LuziVG
 
  • Like
Reaktionen: Tiram

Maycroft

Mitglied
19. Mai 2014
151
74
24
41
RLP
So nen etwas verkorkster Tag ist rum :)

Buchmesse war gut, sieht man mal davon ab das ich nur wenig Bilder hab weil mein Handy sich ausgerechnet heute nen Tag frei genommen hat, ich meine Markus Heitz Bücher vergessen habe und ich heute gleich mehrfach Ihn getroffen habe und das mir einer mit seinem verflixten Trolley gegen das Knie ist und das jetzt noch weh tut.

Es war toll, aber es war auch die Hölle heute
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.579
11.163
49
München
Ja, gestern war die Hölle auf der Buchmesse. Mir tut auch Alles weh vor lauter Herumlaufen. Gefühl bin ich 50 Kilometer durch die Hallengetrabt. Aber Gottseidank hat mich niemand mit einem Trolley gerammt. Ich verstehe ja eh nicht, wie man in diesem Gewühl mit eine Trolley unterwegs sein kann, oder auch mit einem Kinderwagen.
 

Maycroft

Mitglied
19. Mai 2014
151
74
24
41
RLP
Zumindest bin ich in keine Schlägerei geraten, die gab es gestern auch soweit ich von anderen gehört habe :)

Generell muss man sagen das die Leute gestern mit dem Ellenbogen voran durch die Hallen getrappt sind, stand man jemand im weg wurde man doch schon mal recht rabiat aus dem Weg gestupst, hatte ich in den vergangenen Jahren so nicht erlebt.