Fragen an Ekaterine Togonidze

Anjuta

Bekanntes Mitglied
8. Januar 2016
1.635
4.771
49
62
Essen
Thank you for being interested, I appreciate it.

My inspiration were sisters from the real life. I’ve never met them face to face, but I read a lot and watched many videos about them (Abby and Brittany Hensels) . It
Übersetzung ins Deutsche:

Danke für das Interesse, über das ich mich sehr freue.

Meine Inspiration kam tatsächlich von zwei Schwestern, die ich nie persönlich getroffen habe, über die ich aber eine Menge gelesen habe und einige Videos sehen konnte (Abby und Britanny Hensels). Es war für mich wichtig, dass es hier nicht um meine bloße Vorstellung geht – so etwas wie medizinische Fantasy – sondern dass da reale Personen sind, die mit Problemen wie jeglichem Fehlen von Privatheit und physischer Freiheit klar kommen müssen. Zwei unterschiedliche Individuen mit verschiedenen Wünschen, Leidenschaften, Geschmäckern usw. müssen sich einen Körper teilen. Und darüber hinaus sind sie so sonderbar für „normale“ Menschen, dass sie auch mit vielen unangenehmen Herausforderungen in ihrem sozialen Leben zu kämpfen haben. Meine „Modelle“ kommen aus den USA, wo die Gesellschaft erheblich toleranter ist als z.B. in meinem Land.

Für mich war es nicht sehr schwierig, mich in sie hineinzuversetzen, weil es wie ein Symbol für einen inneren menschlichen Konflikt ist, wie wir ihn alle im Leben schon erlebt haben. Ich denke, es ist eine gute Möglichkeit, zu zeigen, wie es sich anfühlt, in einem Dilemma zu stecken und eine Entscheidung treffen zu müssen – folge deinem Herzen oder Gefühl, sei emotional oder irrational …diese Gefühle sind jedem Menschen gut bekannt und ich denke, es ist ein Weg, um zu verstehen, wie kompliziert kontroverse Ideen sein können, verschiedene Entscheidungen – zwei Seelen – in einem Körper.

Hinsichtlich der Trennung von siamesischen Zwillingen: Wenn ihr im Internet nachforscht und diese Mädchen seht, dann werdet ihr besser verstehen, dass das in diesem Fall absolut unmöglich war.

Danke Ekaterina
 
  • Like
Reaktionen: Momo

Anjuta

Bekanntes Mitglied
8. Januar 2016
1.635
4.771
49
62
Essen
Thank you for being interested, I appreciate it.

For me these twins symbolize inner conflict of human being that we all have experienced in life. I think it’s a good way to show how it feels when you face dilemmas and have to make a choice between following your heart or mind, being emotional or irrational… these feelings are very familiar to people and I think it’s the way to understand how complicated can be controversial ideas, different decisions - two souls - in one body. It is a tragedy of two individuals with one life and two deaths.

Ekaterina

Übersetzung ins Deutsche:
Danke für das Interesse, über das ich mich sehr freue.

Für mich symbolisieren diese Zwillinge einen inneren menschlichen Konflikt wie wir ihn alle aus unserem Leben kennen. Ich denke, es ist eine gute Möglichkeit, zu zeigen, wie es sich anfühlt, in einem Dilemma zu stecken und eine Entscheidung treffen zu müssen zwischen folge deinem Herzen oder deinem Verstand, sei emotional oder irrational…. Diese Gefühle kennt jeder Mensch und ich denke, es ist ein Weg zu verstehen, wie kompliziert kontroverse Ideen sein können, verschiedene Entscheidungen – zwei Seelen – in einem Körper. Es ist eine Tragödie von zwei Individuen mit einem Leben und zwei Toden.

Ekaterina
 
  • Like
Reaktionen: Momo

Anjuta

Bekanntes Mitglied
8. Januar 2016
1.635
4.771
49
62
Essen
I am interested in knowing why the grandmother did not consult a doctor.

Doctors can never separate such kind of conjoined twins or one will die - they share some vital organs and you can do nothing with it. If you are interested in this case, you can go on internet and search for Abby and Brittany Hensels, you will understand the biology of this conjoined body better.


Übersetzung ins Deutsche:
Mich interessiert, warum die Großmutter keinen Doktor konsultiert hat.

Doktoren können solche siamesische Zwillinge niemals trennen, ohne dass einer davon stirbt – sie teilen sich einige lebenswichtige Organe und da kann man nichts machen. Wenn Ihr Euch für den Fall interessiert, dann geht ins Internet und sucht nach Abby und Brittany Hensels. Dan werdet ihr die Biologie dieser verbundenen Körper besser verstehen.[/QUOTE]
 
  • Stimme zu
Reaktionen: Momo

Anjuta

Bekanntes Mitglied
8. Januar 2016
1.635
4.771
49
62
Essen
Thank you for being interested, I appreciate it.

For me these twins symbolize inner conflict of human being that we all have experienced in life. I think it’s a good way to show how it feels when you face dilemmas and have to make a choice between following your heart or mind, being emotional or irrational… these feelings are very familiar to people and I think it’s the way to understand how complicated can be to deal with controversial ideas, different feelings and decisions - with two souls - in one body. This is a story of two individuals and if we say that the main human fair is loneliness in this case the main problem is absence of it, absence of freedom and private life.
Übersetzung ins Deutsche:
Danke für das Interesse, über das ich mich sehr freue.

Für mich symbolisieren diese Zwillinge einen inneren menschlichen Konflikt wie wir ihn alle aus unserem Leben kennen. Ich denke, es ist eine gute Möglichkeit, zu zeigen, wie es sich anfühlt, in einem Dilemma zu stecken und eine Entscheidung treffen zu müssen zwischen folge deinem Herzen oder deinem Verstand, sei emotional oder irrational…. Diese Gefühle kennt jeder Mensch und ich denke, es ist ein Weg zu verstehen, wie kompliziert kontroverse Ideen sein können, verschiedene Entscheidungen – zwei Seelen – in einem Körper. Dies ist eine Geschichte über zwei Individuen, und wenn wir sagen, dass es eine wichtige menschliche Sache ist, Privatheit/Einsamkeit zu haben, dann ist hier das Hauptproblem dessen absolutes Fehlen, Fehlen von Freiheit und Privatheit.
 
  • Like
Reaktionen: Momo