Finale! Ein Tor - ein Buch

18. April 2014
86
47
14
49
Fockbek
andrea-bielfeldt.de


Um den Einzug unserer deutschen Elf ins Finale gebührend zu feiern - und hoffentlich dann auch den Gewinn der Weltmeisterschaft am Sonntag :D - habe ich ein kleines Tipp -Spiel vorbereitet :D
Pro TOR unserer deutschen Jungs spende werfe ich ein Taschenbuch von "Einmal Himmelblau und zurück" in den Pokal :)
Für die Gegentore - die hoffentlich nicht kommen werden :cool: - je ein E-Book des selben Buches.

+++ Es zählen NUR die Tore, die in der regulären Spielzeit + Verlängerung geschossen werden! KEIN Elfmeterschießen! +++

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

Gebt bis Sonntag, 13.07.2014 - 20:00 Uhr euren Tipp ab, wie das Finale zwischen Deutschland und Argentinien ausgeht. Tippt einfach hier in dem Tread euren Tipp ein :D ODER auf Facebook in der eigens dafür erstellten Veranstaltung.

Jeder Teilnehmer darf EINMAL nur tippen! Und der Tipp ist nur dann RICHTIG, wenn das ENDERGEBNIS stimmt - nicht die einzelnen Tore der Mannschaften :p

Sollten es mehr RICHTIGE Tipps als Tore sein, die wir ;) schießen, dann entscheidet das Los, klar.

Einfach, oder? :D

Ich freue mich auf eure Tipps, bitte euch noch, auch ruhig eure Freunde hierzu einzuladen - gerade, wer das Buch noch nicht kennt ist herzlich eingeladen, mitzumachen :) - und hoffe, dass ich ganz viele Taschenbücher und wenig, bis keine E-Books verschenken darf :)

Mein Tipp ist übrigens 3:0 für Deutschland!
Mal sehen, ob ich damit auch gewinne :rolleyes:
 
18. April 2014
86
47
14
49
Fockbek
andrea-bielfeldt.de
Was für ein Finale ..Wahnsinn!!!
Wirklich WELTMEISTERLICH :D

Die Gewinnerin des Himmelblauen Tippspiels steht fest. Es waren nur 4 richtige Ergebnisse - und die wurden direkt in dern Veranstaltung auf FB getippt.

Das Taschenbuch wurde verlost und die Gewinnerin benachrichtigt.

Ich danke euch für eure Teilnahme und wünsche euch noch einen WELTMEISTERLICHEN Montag :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neu in "gemeinsam lesen"