Fazit

Ulf Schiewe

Aktives Mitglied
19. Oktober 2014
240
367
34
76
München
www.ulfschiewe.de
Ich hab mir ja schon fast historisch viel Zeit mit meiner Rezension gelassen :oops::D. Ich bitte um Verzeihung.
Nichts desto trotz hat mich auch dieser Roman wieder restlos begeistern können. Es ist großartig, wie vielschichtig und tief du, lieber @Ulf Schiewe in die jeweiligen Themen deiner Bücher eintauchst und so einen Hit nach dem anderen schreibst. "Aus dem Hut zaubern" sage ich jetzt bewusst nicht - dafür sind deine Bücher zu detailreich. Herzlichen Dank für die stets großartige und informative Begleitung der Leserunde! Es ist immer wieder eine wahre Freude!
Vielen Dank. Ich habe gerade deine tolle Rezension gelesen. Hat mir wirklich gut gefallen. Ich freue mich, dass dir das Buch gefallen hat. Im Herbst erscheint ein neues. Diesmal spielt es im 11. Jahrhundert und in Europa.
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.245
18.662
49
48
Vielen Dank. Ich habe gerade deine tolle Rezension gelesen. Hat mir wirklich gut gefallen. Ich freue mich, dass dir das Buch gefallen hat. Im Herbst erscheint ein neues. Diesmal spielt es im 11. Jahrhundert und in Europa.
Herzlichen Dank, das freut mich! Und ich weiß, dass ich mich auf den (Bücher-)Herbst freuen kann :D.
 
  • Like
Reaktionen: Ulf Schiewe