Fazit

Bibliomarie

Bekanntes Mitglied
10. September 2015
2.092
3.205
49

Das war ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Ein richtiges Katz und Maus Spiel, intelligenter Plot und "very british". Ich freue mich schon auf Band 4.
Natürlich habe ich meine Rezi wieder breit gestreut.
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.890
12.569
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Mir hat der Krimi auch sehr gut gefallen. Diese Mischung aus "very British", einem Schmuddel-Lamb sowie der anderen Charaktere, denen etwas Tragisches anhaftet ist meins. Ich mag auch den Tempowechsel in der Handlung. Zunächst verläuft alles sehr gemächlich und plötzlich gerät man in Situationen, in denen es zur Sache geht und das Tempo angezogen wird. Das macht viel für die Spannung. Langweilig wird es definitiv nicht mit Mick Herron. :)