FAZIT

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.526
24.541
49
66
Meine Rezension ist auch endlich fertig. Ich schwanke noch bei meiner Bewertung, bräuchte halbe Noten. Da ich aber eher wohlwollend urteile, runde ich auf eine Drei auf. Kategorie: Unterhaltungsroman
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Ich habe mich heute an die Rezension gesetzt:

https://whatchareadin.de/community/...-roman-von-michael-christie.23637/#post-94347

Nein, "grandios" wie vom Verlag angepriesen ist dieser Roman wirklich nicht. Und er zählt für mich auch nicht zu meinem Top 3 in diesem Jahr. Die Realitätsferne und etliche Übertreibungen waren mir ebenfalls zu viel. Allerdings war dieser Punkt auch der einzige, der mich richtig gestört hat. Und obwohl ich einiges überzogen fand, habe mich ich dennoch gut unterhalten und als Leserin auch nicht veräppelt gefühlt wie bei so manch anderem Werk, das ich in diesem Jahr schon gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet: