FAZIT

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.890
12.574
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Noch eine Frage: Rezensionen erst am 26.8.20 posten, oder? Wegen der Sperrfrist...
Hier habe ich noch eine nachträgliche Rückmeldung vom Verlag zur Sperrfrist bei diesem Buch:
Der ET war ursprünglich für Ende August vorgesehen, wurde dann aber wegen Corona vorgezogen (wohingegen andere Diogenes Titel nach hinten geschoben wurden). Die Leseexemplare mit dem "alten" ET und Sperrfristvermerk waren aber zum Zeitpunkt dieser Entscheidung bereits gedruckt. Also habt Ihr alles richtig gemacht, und alles ist gut.;)
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.306
18.945
49
48
Vor ein paar Tagen lief übrigens ein Beitrag über "Abschiedsfarben" beim "heutejournal". Claudio Armbruster ist auch ganz begeistert von dem Buch. Wer kann oder wird es ihm verübeln? :cool:
 
  • Stimme zu
Reaktionen: Literaturhexle