Fazit

ElisabethBulitta

Bekanntes Mitglied
8. November 2018
1.316
2.369
49
52
Auch meine Rezension ist online:

https://whatchareadin.de/community/...ackson-lamb-von-mick-herron.17958/#post-65328

Unterm Strich hat's mir sehr gut gefallen, nur eben am Anfang war's, warum auch immer, schwierig für mich. K.A., ob's nur am Buch lag oder auch an meiner momentanen allgemeinen Verfassung. Trotzdem hat sich die Lektüre sehr gelohnt und ich bin gespannt und hoffnungsfroh, noch mehr zu lesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2403

Gast
Alles hat sich aufgelöst, aber natürlich auch wieder mit einigen sehr überraschenden Wendungen. Ein wunderbares Buch und eine perfekte und intelligente Unterhaltung. Herron schreibt spannend, interessant, wendungsreich, zeichnet interessante und schrullige Charaktere, weiß die Leser zu begeistern. Love it! Und ich freue mich schon jetzt auf folgende Romane. :) Danke für diesen Lesegenuss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.854
7.736
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de