Fazit

wal.li

Bekanntes Mitglied
1. Mai 2014
2.732
2.678
49
Wenn ich meine Rezis poste, lese ich auch immer ein wenig, was die anderen so schreiben. Hier fand ich echt witzig, dass einige das Team nicht mochten. Für mich war es das, was das Buch besonders positiv hervorgehoben hat. Die so unterschiedlichen Charaktere und doch irgendwie alle mit Berliner Schnauze, das fand ich cool. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, auch wenn wenn vielleicht nicht jede einzelne Frage des Falles geklärt wurde. Da stimme ich mit der Meinung der Krimicouch überein. Auf jeden Fall freue ich mich auf den zweiten Auftritt.
 

Thomas Elbel

Mitglied
12. Januar 2018
162
76
24
56
Berlin
www.thomaselbel.de
Wenn ich meine Rezis poste, lese ich auch immer ein wenig, was die anderen so schreiben. Hier fand ich echt witzig, dass einige das Team nicht mochten. Für mich war es das, was das Buch besonders positiv hervorgehoben hat. Die so unterschiedlichen Charaktere und doch irgendwie alle mit Berliner Schnauze, das fand ich cool. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, auch wenn wenn vielleicht nicht jede einzelne Frage des Falles geklärt wurde. Da stimme ich mit der Meinung der Krimicouch überein. Auf jeden Fall freue ich mich auf den zweiten Auftritt.
Liebe Wal.li, ganz herzlichen Dank fürs liebe Mitmachen, die spannenden Fragen und die freundliche Rezension. Es freut mich, dass das Team für Dich gepasst. Der zweite Auftritt ist in Arbeit. Wäre toll, wenn Du dann wieder mit dabei bist. Liebe Grüße, Thomas
 

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Ich brauche leider auch noch etwas. Sorry. Mich haben leider die Bazillen erwischt, so dass ich eine Woche lang nicht viel lesen konnte. Ich bleibe aber am Ball. Und eine anschließende Rezi ist selbstverständlich.
 

Thomas Elbel

Mitglied
12. Januar 2018
162
76
24
56
Berlin
www.thomaselbel.de
Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte - und auch für die Geduld wegen des herabgesetzten Lesetempos... Hier nun auch meine Rezension:

https://whatchareadin.de/community/...desmeister-von-thomas-elbel.13979/#post-46537

Trotz kleiner Schwächen fand ich das Debüt nicht schlecht, so dass ich doch schon neugierig bin auf Band 2! :) Vielleicht also bis demnächst...
Liebe Parden,

ganz herzlichen Dank für die engagierte Teilnahme an der Leserunde und die sehr freundliche und ausführliche Rezension.

Liebe Grüße, Thomas
 

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Lieber Thomas,

meine Rezension ist jetzt auch fertig:


Wortgleich ist sie bei Amazon.de zu finden. Außerdem habe ich sie bei anderen Buchportalen geteilt (Lesejury, Wasliestdu, Goodreads usw.)

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!
 

Thomas Elbel

Mitglied
12. Januar 2018
162
76
24
56
Berlin
www.thomaselbel.de
Lieber Thomas,

meine Rezension ist jetzt auch fertig:


Wortgleich ist sie bei Amazon.de zu finden. Außerdem habe ich sie bei anderen Buchportalen geteilt (Lesejury, Wasliestdu, Goodreads usw.)

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!
Liebe Milkysilvermoon,

ganz lieben Dank fürs engagierte Mitmachen in der Leserunde. Es freut mich sehr, dass das Buch Dir so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für die freundliche Rezension, hier und anderswo. Liebe Grüße, Thomas