FAZIT zum Buch "Die Spur des Bären"

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.965
1.732
49
60
Wer schreibt eigentlich immer solche Kommentare wie ,,Der Meister der mörderisch spannenden Dramaturgie" oder ,,Cruz Smith in Bestform"?
Also, wenn das die Bestform ist, dann werde ich die Vorgängerbände ganz bestimmt nicht lesen!
Oder sind das Verlagsleute, die das Buch selbst nicht gelesen haben ;)?
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch bei dem Buch. Nur weil der mal Bstseller wa, heißt das doch nicht, das er dies die ganze Zeit bleibt. Und ehrlich gesagt, wenn ein Autor mal auf die 80 zugeht und schon jahrelang keine Bücher selbst mehr schreiben kann, weil er Parkinson hat, dann frage ich mich ob er nicht lieber aufhören sollte? Also mich reizt kein Buch mehr von ihm.
 
  • Stimme zu
Reaktionen: kingofmusic