FAZIT zu "Wenn ich wiederkomme" incl. Nachbemerkung

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.611
16.591
49
Rhönrand bei Fulda
Ich habe jetzt auch die Rezi abgesetzt.
https://whatchareadin.de/community/...derkomme-von-marco-balzano.28418/#post-123541

So ganz zufrieden bin ich nicht, weder mit dem Buch noch mit meiner Rezi. Aber das mag auch damit zusammenhängen, dass das Thema Pflege bei uns gerade in den letzten zwei Wochen beinahe täglich diskutiert wird, ohne dass auch nur das (aus meiner Sicht) Allernotwendigste endlich getan wird.
 

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Kann es sein, dass ich hier gar kein Fazit gepostet habe? Ich war davon überzeugt, aber jetzt finde ich nichts. Ich habe gerade meine Rezension fertiggestellt.

Mich hat der Roman nicht komplett begeistert. Für meinen Geschmack hat der Autor etwas zu viel gewollt. Ein stärkerer Fokus auf Daniela hätte der Geschichte gutgetan. Die Charaktere sind sehr authentisch. Mir ist es aber schwergefallen, mit ihnen richtig mitzufühlen. Ich glaube, da wäre mehr drin gewesen. Trotzdem habe ich den Roman gerne gelesen und kann ihn weiterempfehlen.
 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.499
24.412
49
66