Fazit zu "Home - Haus der bösen Schatten"

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.971
1.732
49
60
Wie hat Euch "Home - Haus der bösen Schatten" gefallen? Was fandet Ihr gut was weniger?
Schreibt hier bitte Euer kurzes erstes Fazit!
 

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.344
10.631
49
49
Mir hat dieser Thriller sehr gut gefallen. Es gab viele Überraschungen und am Ende fügt sich alles logisch zusammen.
Meine Befürchtung, dass das mystische einen sehr großen Raum einnehmen könnte, haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. Im Gegenteil, es war aufregend, und die Dosis an Geistern und deren Geheimnisse war eigentlich perfekt gewählt.
Für mich das erste Buch von Riley Sager, aber sicher nicht das letzte, soviel kann ich schon mal sagen.
Rezi folgt in den nächsten Tagen
 

Xanaka

Aktives Mitglied
12. Juli 2015
894
737
44
Berlin
Ich fand das Buch toll, vor allem nachdem sich herausstellte, dass es wirklich natürliche Ursachen für alle Geschehnisse gab. Die Rezension ist schon online und ich habe diese auch breit im Netz gestreut.
 

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.971
1.732
49
60
Mir hat das Buch auch gut gefallen. Zwar gab es ein paar Längen die man hätte etwas straffen können und Wiederholungen die ich nicht gebraucht hätte. Doch ansonsten gefiel mir besonders die Auflösung am Ende und ich bin froh, das Maggie doch nicht schuldig war.
 

nellsche

Bekanntes Mitglied
1. September 2018
1.044
652
49
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich bin froh, dass sich die mysteriösen Geschehnisse aufgeklärt haben und es nicht ins Unerklärliche abdriftete.