Fazit / Rezensionen

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.965
1.732
49
60
Wirklich ein grandioses Buch das ich nur allen empfehlen werde, habe es schon jemanden weiterempfohlen, die mich bei einem anderen Buchforum gefragt hat.
Danke nochmals ich hätte niemals gedacht, das dieses Buch so fesselns sein könnte. Ich bin froh das ich mich für die Leserunde entschieden habe.

Ich werde trotzdem weiter bei der LR dabei bleiben und irgendwann demnächst meine Rezension schreiben.
Sonja brauchst du jeden einzelnen Link oder reicht es auch wenn ich dir schreibe, das meine Rezension an über 20 Stellen posten werde?
Dabei sind Buchhändler, Buchforen, meine FB Seite und unseren Blog.
 

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
Wirklich ein grandioses Buch das ich nur allen empfehlen werde, habe es schon jemanden weiterempfohlen, die mich bei einem anderen Buchforum gefragt hat.
Danke nochmals ich hätte niemals gedacht, das dieses Buch so fesselns sein könnte. Ich bin froh das ich mich für die Leserunde entschieden habe.

Ich werde trotzdem weiter bei der LR dabei bleiben und irgendwann demnächst meine Rezension schreiben.
Sonja brauchst du jeden einzelnen Link oder reicht es auch wenn ich dir schreibe, das meine Rezension an über 20 Stellen posten werde?
Dabei sind Buchhändler, Buchforen, meine FB Seite und unseren Blog.

Wow, bist du schnell gewesen, ich freue mich riesig, dass dir die Geschichte gefällt! Vielen Dank für deine Eindrücke und dass du mitgemacht hast!

Und vielen Dank fürs Streuen deiner Rezension, das ist eine fantastische Unterstützung. Es reicht, dass ich das weiß, und (ja, ich wiederhole mich, aber es ist so:) ich freue mich riesig darüber!

Herzlichen Dank! Und schön, dass du noch etwas bei uns bleibst ;-)
Liebe Grüße
Sonne
 

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.965
1.732
49
60
So hier meine Rezension zu deinem tollen Buch, das mich ja schon wie oben erwähnt total begeistert hat. Diese werde ich jetzt bei diversen Buchhändlern, Buchcommunities, meiner FB Seite und unserem Blog posten. Vielen Dank nochmals das ich dabei sein durfte, ich bin froh das ich bei der LR zugesagt habe.

 

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
So hier meine Rezension zu deinem tollen Buch, das mich ja schon wie oben erwähnt total begeistert hat. Diese werde ich jetzt bei diversen Buchhändlern, Buchcommunities, meiner FB Seite und unserem Blog posten. Vielen Dank nochmals das ich dabei sein durfte, ich bin froh das ich bei der LR zugesagt habe.


Oh wir toll. Ich habe deine Rezension mit großer Freude gelesen. Was für ein schönes Lob! VIELEN DANK! Und es ist eine so fantastische Unterstützung, dass du sie auch in anderen Portalen einstellt, ich freu mich riesig.

Hihi, und aus dem schwerreichen Industriellen ist ein Schwede geworden ;-) Da musste ich etwas schmunzeln, aber toll geschrieben. Mein Tag ist gerettet <3
 

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.965
1.732
49
60
Oh wir toll. Ich habe deine Rezension mit großer Freude gelesen. Was für ein schönes Lob! VIELEN DANK! Und es ist eine so fantastische Unterstützung, dass du sie auch in anderen Portalen einstellt, ich freu mich riesig.

Hihi, und aus dem schwerreichen Industriellen ist ein Schwede geworden ;-) Da musste ich etwas schmunzeln, aber toll geschrieben. Mein Tag ist gerettet <3

Ohh Mist das habe ich doch glatt falsch gelesen, ich schau mal ob ich es noch ausbessern kann. So was mag ich nämlich gar nicht.
 

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.835
7.675
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Auch meine Rezension ist nun fertig. Ich mag Sonjas Bücher einfach! :) Diesmal hat es nicht ganz zur Höchstwertung gereicht, aber ich habe mich trotzdem gut unterhalten gefühlt. Danke jedenfalls, dass ich hier wieder mitlesen durfte!

https://whatchareadin.de/community/...-thriller-von-sonja-ruether.22036/#post-84068

Ich werde jedenfalls auch verfolgen, was die anderen zu sagen haben, die noch lesen dürfen... :) Die Rezension wird natürlich auch noch andernorts platziert...
 
  • Like
Reaktionen: Sonja Rüther

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
Auch meine Rezension ist nun fertig. Ich mag Sonjas Bücher einfach! :) Diesmal hat es nicht ganz zur Höchstwertung gereicht, aber ich habe mich trotzdem gut unterhalten gefühlt. Danke jedenfalls, dass ich hier wieder mitlesen durfte!

https://whatchareadin.de/community/...-thriller-von-sonja-ruether.22036/#post-84068

Ich werde jedenfalls auch verfolgen, was die anderen zu sagen haben, die noch lesen dürfen... :) Die Rezension wird natürlich auch noch andernorts platziert...

Vielen Dank für die schöne Rezi, die du wieder toll geschrieben hast. Ich finde es auch schön, wie du das, was dir nicht so gut gefallen hat, als persönliche Meinung rüberbringst, das fehlt oftmals in anderen Rezensionen. Super, dass du uns in der Runde noch erhalten bleibst.
 
  • Like
Reaktionen: parden

Xanaka

Aktives Mitglied
12. Juli 2015
894
737
44
Berlin
Hier meine Rezension. Die Leserunde war toll, das Buch noch viel besser. Sonja Rüther habe ich mir schon mal für das nächste Buch zum Lesen vorgemerkt.

 

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
Hier meine Rezension. Die Leserunde war toll, das Buch noch viel besser. Sonja Rüther habe ich mir schon mal für das nächste Buch zum Lesen vorgemerkt.


Das ist so schön, zu lesen. Vielen Dank für deine tolle Rezension! Es ist wirklich der schönste Lohn, wenn nach der ganzen Arbeit der Roman mit so lieben Worten bewertet wird. Ich freue mich sehr!
 
  • Like
Reaktionen: Xanaka

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
Hier nun auch meine Rezension:

https://whatchareadin.de/community/...-thriller-von-sonja-ruether.22400/#post-86146
Sorry, dass ich mich nicht ganz so für das Buch begeistern konnte.

Liebe Amena25,

das ist nicht so schlimm. Mir sind ehrliche Rückmeldungen sehr wichtig und es gehört dazu, dass man nicht jeden Geschmack treffen kann. Ich freue mich, dass du mitgemacht hast. Vielen Dank für deine Rezension.

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Sonne