1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Farbenblind von Trevor Noah

Dieses Thema im Forum "Was liest Du gerade?" wurde erstellt von Marley, 18. März 2017.

1. Marley

Marley Autor

Ein Buch, das ich gar nicht gesucht habe. Aber mal ehrlich, wer findet dieses Cover nicht entzückend? Die Inhaltsangabe interessant? Trevor Noah wächst die ersten 5 Lebensjahre während der Apartheid in Südafrika als "Folge einer kriminellen Vereinigung" auf. Tragisch, komisch, informativ. Kapitel 3 hat mir Lachtränen in die Augen getrieben. Lesen!!!

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Marley

Marley Autor

Ich weiß nicht warum hier nur 2 von 5 Sterne angezeigt werden. Tatsächlich hat das Buch nur eine Bewertung und die ist 5 Sterne. Mmh.

3. Sakuko

Sakuko Aktives Mitglied

Doch, bei den Buch ist eine 2 Sterne Bewertung hinterlegt, die allerdings zu einem anderen Buch gleichen Namens gehört.
    Scheint aber ein Softwarefehler und kein Benutzerfehler zu sein.

4. Marley

Marley Autor

Schade. Mir wird nur die 5 Sterne Rezi angezeigt, aber du hast Recht, darunter ist eine Biografie gelistet von einem anderen Autor über Trevor Noah. Egal. Ich hoffe, das Buch findet viele Leser.

5. Marley

Marley Autor

Im SPON gab es die Tage Bill Gates Büchertipp - darunter war auch dieses Buch. So eine Überraschung :)

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...