Eure Fragen an mich :)

Maritahenriette

Neues Mitglied
5. Juli 2015
12
8
4
57
Lieber Martin,
als ich vorhin Dein Buch ausgepackt habe, habe ich mich sehr gefreut jetzt die Gesamtausgabe in der Hand zu halten. Nach dem Auspacken muss ich immer ein Buch drehen und wenden, blättern und spicken. Dabei ist mir etwas aufgefallen.
Ich weiß nicht ob Du weißt das ich MS habe. Dieses leider auch auf den Augen. Aber nicht so das ich nicht lesen kann. Dein Klappentext ist recht lang und dadurch sehr klein geschrieben. Das finde ich schade da Leute mit Augenproblemen dieses nur mit einer Lupe lesen können. Vor allen wenn man im Handel den Klappentext lesen will, um zu überlegen ob das Thema für einem was ist, kann er es nicht lesen. Meistens ist man aber so eitel und nimmt die Lupe nicht zur Hand oder lässt es sich vorlesen.
Meinst Du man könnte das ändern? Wahrscheinlich ist das schwer zu ändern.
Jetzt hab ich aber genug geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Caro
21. September 2014
141
162
24
50
Bredstedt
www.Autor-Martin-Buehler.de
@Liebe Maritahenriette,
vielen Dank für den Hinweis, genau daher sind die Leserunden so wichtig. Der einzige der das Buch noch nicht in der Hand hatte bin ich :) Ich hoffe es kommt heute. Es handelt sich hier um eine Probeausgabe die über die Amazon Tochter Create Space gedruckt wird.Das heißt nur ein bestelltes Buch wird dann gedruckt. Erst nach der Leserunde wandert dann das Buch in die Druckerei nach Polen und wird dort gedruckt.Natürlich werde ich das ändern und sag schon mal ganz herzlichen Dank für den Tip.