Euer Fazit

Marcus Hünnebeck

Neues Mitglied
18. Juni 2014
12
2
4
51
Danke für dein Fazit und die Rezension, die du bei Amazon eingestellt hast :)
Bezüglich der neuen Flatrate von Amazon bin ich schon sehr gespannt. Zum einen frage ich mich, wie sie vom Leser angenommen wird, zum anderen bin ich natürlich besonders gespannt, ob meine Bücher davon profitieren.
 

lenisvea

Mitglied
22. Juli 2014
54
14
10
44
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht, werde heute Abend meine Rezension hier, bei Lovelybooks und bei Amazon einstellen.

Ich finde nur, dafür dass das Buch sehr kurz war, gab es für mein Empfinden etwas zu viele Tote, aber ansonsten super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus Hünnebeck

Neues Mitglied
18. Juni 2014
12
2
4
51
Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Ich sitze gerade am PC und arbeite an der Fortsetzung. Da freue ich mich doch sehr über dieses Feedback.
Was die Anzahl der Toten anbelangt, muss ich dir recht geben. Es sind relativ viele, ich fand das für die Dramatik der Geschichte jedoch notwendig. Und dafür habe ich versucht, mich bei der Brutalität der Morde zurückzuhalten und nicht zu explizit zu beschreiben.

Ich bin sehr gespannt auf deine Rezension. Falls du Lust hast, würde ich mich natürlich auch noch sehr darüber freuen, wenn du sie bei Amazon einstellen kannst.

Ansonsten sage ich "Danke" fürs Mitlesen und Gedanken teilen.

Herzliche Grüße

Marcus
 

Neu in "gemeinsam lesen"