Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

"EspressoProsa"

Dieses Thema im Forum "Autorengruppen" wurde erstellt von Markus Walther, 14. April 2014.

  1. Markus Walther

    1. Herr Plana bloggt auch

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    338
    EspressoProsa ist das dritte und vorerst letzte Din-A4-Story-Buch. 53 Kurz- und Kürzestgeschichten to go ...

    "Was haben Espresso und Kurzgeschichten gemeinsam?

    Beide werden ihrer Größe wegen oder sollte man vielleicht eher sagen wegen ihrer geringen Menge oft unterschätzt. So wird der kleine Schwarze für Kaffeegenießer zu einem winzigen Abklatsch seines großen Bruders und die kleinen literarischen Wunderwerke sind nur ein kurzweiliger Ersatz für ihre großen Literaturkumpane. Doch so wie in dem kleinen Tässchen eine geballte Ladung Koffein steckt, können sich selbst in der kürzesten Geschichte Universen auftun und sogar ganze Leben entfalten manchmal braucht es nur eine Seite. In einer hohen Konzentration können sich hier Sinn und Unsinn frei entfalten und den Geist erhellen oder manchmal einfach nur belustigen.

    EspressoProsa ist der dritte Din-A4-Story Band. Humor und Geistreiches über die Wunderlichkeiten des Alltags und der Welt. Kurzweilig, aber dennoch pointiert versüßen die Kurz- und Kürzestgeschichten die eine oder andere Tasse Kaffee.

    Wer Kaffee und Humor lieber schwarz genießt, wird auf seine Kosten kommen."

    --------------

    Und hier ist der Ort, wo wir darüber ein Wenig plaudern können ...
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. lord-byron

    lord-byron Diamant Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    154
    Ich liebe deine teilweise bitterbösen Geschichten
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  3. Markus Walther

    1. Herr Plana bloggt auch

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    338
    Zur Zeit reifen ein paar XXL-Kurzgeschichten bei mir. Mal sehen, was ich damit machen werde. Böses und bitteres ist sicher auch wieder mit dabei.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  4. lord-byron

    lord-byron Diamant Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    154
    Ui, da bin ich ja mal gespannt. Aber jetzt freuen wir uns erst mal auf Mimi und danach auf Beatrice. Jippieh!
     
  5. Friederike

    Friederike Platin Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    32
    Ich muss ja gestehen, dass ich es immer noch nicht habe... aber ich hoffe, dass es in meinem Maiwichtelpaket ist und wenn nciht besorge ich es mir spätestens dann selbst :D
     
  6. lord-byron

    lord-byron Diamant Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    154
    Freddy! Ich bin entsetzt :eek: ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  7. Friederike

    Friederike Platin Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    32
    Ich werds ja noch lesen... spätestens halt nach dem Wichteln am 01. Mai ;)
     
  8. parden

    parden Forumlegende

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    3.661
    Markus hat mich mit seinen Geschichten von meinem Unbehagen Kurzgeschichten gegenüber abgebracht. War eine schöne "Medizin"... ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  9. Teetrinker69

    Teetrinker69 Silber Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    12
    Frederike tröste dich ich hab es auch noch nicht. Doch es kommt ja bald Muttertag und ich hoffe meine beiden haben meinen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden.
     
Die Seite wird geladen...