Erster Buchblog-Award für Kaffeehaussitzer und LiterarischerNerd

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
  • Like
Reaktionen: ManfredsBücherregal

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.869
7.759
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Was es nicht alles gibt... :rolleyes:

Der Blog vom Kaffeehaussitzer gefällt mir auch wirklich gut. Gratulation!

Dass das über Instagram so funktioniert, hätte ich gar nicht gedacht, ehrlich gesagt.

Was bei beiden auffällt, ist die große Anzahl an Kommentaren. Das ist für mich das größte Mysterium. Davon würde ich mir auch einge mehr erhoffen... :)
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.492
50.103
49
Fein, dass du uns mit den Neuigkeiten wieder versorgst!

Den Kaffeehaussitzer verfolge ich regelmäßig. Seine Beiträge sind vielseitig und gut durchdacht, haben Esprit. Ein würdiger Gewinner!
 
  • Like
Reaktionen: Helmut Pöll

ManfredsBücherregal

Aktives Mitglied
15. April 2014
858
940
44
manfredsbuecherregal.blogspot.de
Auf die Idee bei Instagram nach Büchern zu stöbern wäre ich auch nicht gekommen.
Aber mir gefällt das eigentlich ganz gut wie der LiterarischerNerd das umsetzt.
Ich bin ein Freund von kurzen knappen Rezis, Leseeindrücken und Lesetipps. Womit ich nicht von Einwortrezies wie - Super, Tolles oder ähnliches rede.
Ich werde mir die Seite jedenfalls mal speichern.