Einladungstool fertig

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.453
2.425
49
Ab sofort ist es ganz leicht andere Lesefreunde zu whatchareadin einzuladen, und zwar über das neue Einlade-Tool. Zu finden hier:

http://whatchareadin.de/community/invite

Eingeladen werden kann per Email, via Facebook und über einen generierten Link, der sich beliebig verteilen lässt. Die eingeladenen Personen, die sich angemeldet haben, könnt Ihr in einer separaten Karteikarte in Eurem Profil sehen.
 
  • Like
Reaktionen: ManfredsBücherregal

Rainer Zenz

Mitglied
16. Mai 2014
67
33
12
Berlin
www.rainerzenz.de
Ich habe gerade den Einladungslink getestet. Warum landet man damit wiederum auf der Einladungsseite? Als neuer Besucher würde mich das etwas irritieren. Wäre nicht eine Begrüßungsseite besser, die Whatchareadin und seine Elemente (Stöbern, Foren, Gewinnspiele usw.) kurz vorstellt?
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.460
10.014
49
München
Du bist ja schon registriert. Neue Besucher ohne Registrierung landen auf der Seite mit dem Registrierungsformular. Ich halte das in Kombination mit der vorausgehenden Email "Freund xyz hat Dich zur Leseplattform eingeladen", für recht transparent.

Du hast recht, dass es wünschenswert wäre, die Landeseite individuell zu gestalten. Das ist leider aktuell noch nicht möglich. Das Tool ist nicht von mir ;)
 

Neu in "gemeinsam lesen"