Eine Frage an die Twitter- und Facebook-User

Schneeleopard

Mitglied
5. April 2015
50
62
12
32
Das ist wirklich eine tolle Idee und die Bilder sehen auch richtig klasse und ansprechend aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen Leuten gefällt und auch einige neugierig macht
 
  • Like
Reaktionen: InFo

InFo

Autor
9. August 2015
498
628
44
www.andreashagemann.com
Ich habe das jetzt einige Wochen ausprobiert und muss sagen, dass es tatsächlich ganz gut funktioniert. Gerade der Letzte ist richtig oft geteilt worden. Was mir dabei auffällt ist, dass die Zitate eher weniger funktionieren, dafür aber die Drachenweisheiten. Besonders die mit dem Augenzwinkern. Humor scheint hier also der Schlüssel zu sein.
 

Mile

Autor
15. März 2014
273
295
34
Schleswig-Holstein
www.andre-milewski.de
Ich habe das jetzt einige Wochen ausprobiert und muss sagen, dass es tatsächlich ganz gut funktioniert. Gerade der Letzte ist richtig oft geteilt worden. Was mir dabei auffällt ist, dass die Zitate eher weniger funktionieren, dafür aber die Drachenweisheiten. Besonders die mit dem Augenzwinkern. Humor scheint hier also der Schlüssel zu sein.

Ja, Humor kann man heutzutage auch gut gebrauchen ...
 
  • Like
Reaktionen: InFo und Sassenach123

Serapion

Aktives Mitglied
5. Juli 2014
405
629
44
Im Süden
Einmal die Woche ist ok, am besten zum Wochenende. Da ist iauf FB am meisten los.
Hm - ich nutze zwar sowohl fb als auch twitter, bin aber wohl eher der "altertümliche" Nutzer... Gerade am Wochenende ist meine Startseite voll von Posts, eben weil da jeder auf fb ist. Mir wird das oft zuviel und ich schaue mir dann gar nichts mehr an. Unter der Woche ist die Chance wahrgenommen zu werden vielleicht größer...
 

InFo

Autor
9. August 2015
498
628
44
www.andreashagemann.com
@Serapion dann bist du sicherlich über das private Profil und nicht als Seite unterwegs. Hier könntest du sonst auch sehen, wann dein Publikum online ist und danach deine Beiträge planen. Das macht einiges leichter und der Wust an Meldungen geht an einem vorbei.
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum