Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

EIN PAAR TAGE LICHT

Dieses Thema im Forum "Dornröschenzimmer" wurde erstellt von Bottini, 11. April 2014.

  1. Bottini

    Bottini Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Info


    Mein aktueller Roman, im Februar erschienen. Wer dazu was loswerden möchte, gern, ich höre zu und antworte. ;-)

    "Algerien: Afrikas größtes Land, mit Reichtum gesegnet, im Innersten zerrissen. Hier wird ein deutscher Rüstungsmanager entführt, angeblich von islamistischen Terroristen, so der algerische Geheimdienst.
    Doch für BKA-Mann Ralf Eley, an der deutschen Botschaft in Algier stationiert, passen zu viele Puzzlestücke nicht zusammen. Allerdings kann er nicht ermitteln, ohne die Ausweisung zu riskieren. Also tut er es diskret, mithilfe der algerischen Untersuchungsrichterin Amel, seiner heimlichen Geliebten.
    Bald wird klar, dass es um viel mehr geht als um das Leben eines Entführten. Denn zahlreiche Spuren führen nach Deutschland, zu einem schwäbischen Waffenhersteller. Und Eley begreift: Wenn er die Wahrheit ans Licht bringen will, muss er alles aufs Spiel setzen." (Klappentext)
     
  • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...