Ein gutes Neues Jahr

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.726
3.335
49
64
Übermorgen haben wir die erste leere Seite eines Buches mit 365 Seiten vor uns.
Macht ein gutes Buch daraus!

MIT BEGEISTERUNG!



„Es geht nicht darum, Dinge zu tun, die wir noch nie getan haben, nur um etwas Neues zu erleben. Wichtiger ist es, Dinge zu tun, für die wir brennen. Begeisterung ist ein Lebenselixier.“
(© Monika Minder)
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
"Dinge zu tun, für die wir brennen", das klingt wunderbar. Bei mir ist es das Lesen. Das habe ich dieses Jahr wieder ganz stark gespürt. So gerne ich auch Handarbeit mache, das Lesen steht bei mir immer an erster Stelle. Ich habe noch nie im Leben eine Leseflaute gehabt, eher mal eine Schreibflaute.
In meinem Umfeld versteht man mich nicht, aber mir ist das auch total egal. Ich bin glücklich mit meiner kleinen Bibliothek.

Kommt gut rüber ins neue Jahr, bleibt gesund und munter. Ich wünsche euch immer guten Lesestoff zur Hand :reader6
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum