Ein frohes Neues Jahr 2023

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.615
11.428
49
München
Ein frohes Neues Jahr Euch allen! Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Jahreswechsel und 2023 entwickelt sich so, wie Ihr es Euch wünscht. Wir können nur hoffen, dass es besser wird als 2022.

Wir werden hier weitermachen wie gewohnt, laufend kleine Verbesserungen für Euch vornehmen und gemeinsam viele neue Bücher entdecken, von großen und kleinen Verlagen, von bekannten und eher weniger bekannten Autorinnen und Autoren. Literarisch spannend wird es also in jedem Fall bleiben.

Erfahrungsgemäß ergeben sich über das Jahr, auch durch die Messen, immer wieder neue spannende Kontakte. Die Zahl und die Vielfalt unserer Leserunden wird also vermutlich eher zunehmen. Aber in jedem Fall werden wir uns weiterhin bemühen für Euch die kleine literarische Oase zu bleiben, in der man den Trubel des Alltags eine kurze Zeit lang ausblenden kann.

Kommt gut in das neue Jahr.

Euer whatchareadin Team

@Renie @Literaturhexle
 

Emswashed

Bekanntes Mitglied
9. Mai 2020
2.851
10.277
49
Frohes Neues Jahr, auch von mir.

Bei allen Einschränkungen und wenig Lustigem im letzten und vorletzten Jahr, seid ihr hier immer noch Lichtblick und ein guter Grund, weiterzumachen.

Ich bin froh und dankbar, euch gefunden zu haben (@Wandablue zeigte mir den Weg) und hoffe, dass wir auch dieses Jahr lesend alle Unwägbarkeiten des Lebens meistern.

Ich wünsche euch allen Glück, Gesundheit und immer einer handbreit guter Bücher am Leseplatz.

Mögen die Verlage prosperieren und uns mit Büchern überschütten!;)
 

alasca

Bekanntes Mitglied
13. Juni 2022
3.470
11.089
49
Auf ein wunderbares Jahr 2023! Seien wir optimistisch, es wird auf jeden Fall besser als 2024.

:monocle

Gestern in einem satirischen Jahresrückblick gehört und sehr gelacht! :rofl

Aber im Ernst: Danke an das Team für die vielen tollen Leserunden, die Organisation, das Troubleshooting, eure Engelsgeduld mit unseren nicht immer intelligenten Fragen.

Der Community Dank für klugen und witzigen Input, für ansteckende Begeisterung und all die schönen Lektüretipps. Ich bin erst ein halbes Jahr dabei, mag euch aber nicht mehr wegdenken aus meinem digitalen Leben.

Das neue whatcha-Lesejahr kann kommen! Ich freue mich drauf. :joy
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.406
19.510
49
48
Auch ich sage "Hallo 2023" in diese illustre Runde. Möge das Jahr eure Hoffnungen, Wünsche etc. erfüllen! Bleibt alle gesund und so lesebegeistert wie bisher! :cool: Mein Dank geht an das gesamte Team und euch, meine Lesefreundinnen und -freunde - ihr seid samt und sonders GROSSARTIG! :cool:
 

Hervorgehobene Beiträge