Ein frohes Fest...

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.582
11.188
49
München
...wünschen wir allen Leserinnen und Lesern. Genießt die besinnlichen Tage und erholt Euch gut. Bestimmt findet der eine oder andere auch ein neues Buch unter dem Baum und Zeit zum Schmökern.

Für alle, die sich auch während der stillen Tage mit Lesefreunden austauschen wollen: wir starten am 26. unsere Weihnachtsleserunde mit Ray Bradbury. Schaut doch mal vorbei.

Euer whatchareadin Team

@Renie , @Tiram
 

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.352
10.656
49
49
Wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
Möchte hier an dieser Stelle auch mal Danke sagen für alle Mühen eurerseits, durch die ihr Whatchareadin zu dem macht, was es ist. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!
 
  • Like
Reaktionen: francilette

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.869
7.759
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Ich schließe mich den Weihnachtswünschen von Herzen an. Inzwischen bin ich richtig gerne hier, und gerade die Entwicklung in den letzten Monaten gefällt mir wirklich gut. Immer stößt man hier auf ein offenes Ohr, die Themen sind vielseitig, an Problemen wird zügig gearbeitet. Wirklich toll. Deshalb auch von mir ein großes Dankeschön ans Team! :) Allen eine schöne Weihnachtszeit und angenehme Tage!

Herzliche Grüße,

die Anne :)

15591626_1352540591476825_8656196043693654483_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: francilette

Marley

Autor
7. Oktober 2014
626
840
44
Melbourne
Ja, auch von mir frohe Feiertage. Wir haben nur den einen Weihnachtstag als Feiertag und das reicht mir persönlich auch. Der zweite Tag ist zwar auch ein Feiertag, aber kein christlicher im Sinne von: Alle Geschäfte sind geschlossen.
Habe ich Bücher geschenkt bekommen? Ja. Ein Buch über Outback Pubs. Zwar nicht gewünscht, aber dieses Jahr ist bei mir viel Lesestoff australisches Outback. Jetzt muss ich nur noch die Outback Pubs abgrasen :D
Wow @Tiram - so ein schönes, wichtiges Buch.
 
  • Like
Reaktionen: Tiram

Beliebteste Beiträge in diesem Forum