Carola Kickers

Mitglied
12. April 2014
56
43
12
Kerken
carolgrayson-autorin.jimdo.com

Zwei geheime Organisationen sind hinter ein und demselben Mann her: Einem ehemaligen Kriegsverbrecher, Massenmörder und Folterknecht aus der Ukraine, der sich in Kanada ein finanzielles Imperium aufgebaut hat. Dieser Mann namens Evan Waller will die Welt erneut ins Chaos stürzen, indem er hoch angereichertes Uran an Terroristen verkauft. Das ist der Grund, warum die eine Organisation ihn verfolgt. Die andere will ihn wegen seiner Verbrechen in der ehemaligen Sowjetunion zur Strecke bringen und hat Wallers Tod bereits beschlossen.
Kein Wunder, dass sich beide Organisationen in die Quere kommen. Kompliziert wird es nochmals, als sich die beiden Agenten - ein Mann und eine Frau - zueinander hingezogen fühlen. Doch welches Ziel hat nun Priorität und wer bringt wen in Gefahr?

Baldacci hat wieder einmal einen knallharten Thriller zur Papier gebracht, in dem es an grausamen Szenarien nicht fehlt. Die einzelnen Kapitel sind relativ kurz und trotz der verschiedenen Handlungsstränge verliert man als Leser nie den roten Faden. Ein Roman für Krimi-Liebhaber mit guten Nerven!
 
  • Like
Reaktionen: ManfredsBücherregal
Oben Unten