Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Die Zeitgenossen-Serie und ihre Hintergründe

Dieses Thema im Forum "Dornröschenzimmer" wurde erstellt von Hope Cavendish, 14. April 2014.

1. Hope Cavendish

Hope Cavendish Bekanntes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    71
    Die Zeitgenossen sind eine Romanserie, die die Erlebnisse der Vampirin Gemma von 1599 bis in die heutige Gegenwart begleitet.
    Gemma erfährt im Laufe der Jahrhunderte, was es bedeutet, unsterblich zu sein. Sie wird zur Zeitzeugin vieler historischer Ereignisse, erlebt Kriege, Entdeckungen und Revolutionen, begegnet der Liebe, dem Kampf und dem Tod. Ihre Freunde stehen ihr dabei oft zur Seite, doch ihren Weg muss Gemma letztendlich selbst finden.

Auf der Homepage www.zeitgenossen-romane.de findet Ihr viele weiterführende Informationen zu Romanserie, darunter unter anderem ...
    ... eine Auflistung der verschiedenen Charaktere,
    ... Hintergrundinformationen zu verschiedenen Gruppen, wie z.B. den Sybarites,
    ... ein umfangreiches Glossar, in dem wichtige Begriffe und evtl. unbekannte Wörter erklärt werden,
    ... Neuigkeiten zu Aktionen, Gewinnspielen und Neuerscheinungen in der Rubrik News und vieles mehr.
    Die fiktive Geschichte von Gemma und ihren Freunden wurde in den Zeitgenossen mit vielen realen historischen Ereignissen, Figuren und Schauplätzen verwoben. In der Rubrik Hintergründe findet Ihr eine Auflistung jener Ereignisse, Figuren und Schauplätze sowie jeweils Hinweise dazu, was tatsächlich passiert ist und was von mir frei erfunden wurde.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...