1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Die wundersame Geschichte der Faye Archer von Christoph Marzi

Dieses Thema im Forum "Was liest Du gerade?" wurde erstellt von Bücher-Marie, 28. April 2017.

  1. Bücher-Marie

    Bücher-Marie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    23



    Inhalt laut Amazon:
    »Geschichten sind wie Melodien!« Mit diesen Worten verzaubert Alex Hobdon die junge Buchhändlerin Faye Archer vom ersten Augenblick an. Als er sein Skizzenbuch in ihrem Laden vergisst, tut Faye etwas völlig Untypisches: Sie schreibt Alex über Facebook an, und aus ein paar kurzen Chats entwickelt sich eine berührende Liebesgeschichte. Doch dann erfährt Faye, dass Alex ein Geheimnis verbirgt, das so unglaublich klingt, dass es eigentlich nur wahr sein kann, und Faye muss sich entscheiden, ob ihre Liebe zu Alex stark genug ist, dieses Geheimnis zu teilen ... Eine Liebe, die alle Zeiten überdauert


    Ich bin ein Fan von Christoph Marzi und seinen Romanen. Allerdings kannte ich bislang nur seine Geschichten die im Fantasy-Genre angesiedelt sind. Dieses Buch hier ist jedoch völlig anders. Ungewohnt, weil es scheinbar so gar keine Fantasy-Elemente enthält und komplett in unserer heutigen Welt spielt. Aber da ist der gewohnte, so wundervoll verspielte und verschwurbelte Schreibstil des Autors, der mich auch diesmal wieder innerhalb weniger Seiten komplett für seine Geschichte eingefangen hat. Ich klebe jetzt schon wieder förmlich an jedem seiner Worte und tue mich schwer damit, das Buch aus der Hand zu legen.

    Aktuell habe ich erst wenige Kapitel gelesen und bin wirklich gespannt, wie und in welche Richtung die Story sich noch entwickeln wird.

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  2. Tiram

    Tiram Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    3.128
    Ich liebe ja Bücher, in denen es um Bücher geht. und bei dem Wort "Buchhändlerin" horche ich gleich auf.

    Auf jeden Fall berichte mal weiter.
     
  3. Bücher-Marie

    Bücher-Marie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    23
    Gerne :) Allerdings überlege ich gerade, ob ich dazu generell nicht sinnvollerweise auch so ein tolles Lesetagebuch eröffnen sollte?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...