Die wundersame Geschichte der Faye Archer von Christoph Marzi

Bücher-Marie

Neues Mitglied
9. September 2016
9
23
4
Hessen
Buchinformationen und Rezensionen zu Die wundersame Geschichte der Faye Archer: Roman von Christoph Marzi
Kaufen >


Inhalt laut Amazon:
»Geschichten sind wie Melodien!« Mit diesen Worten verzaubert Alex Hobdon die junge Buchhändlerin Faye Archer vom ersten Augenblick an. Als er sein Skizzenbuch in ihrem Laden vergisst, tut Faye etwas völlig Untypisches: Sie schreibt Alex über Facebook an, und aus ein paar kurzen Chats entwickelt sich eine berührende Liebesgeschichte. Doch dann erfährt Faye, dass Alex ein Geheimnis verbirgt, das so unglaublich klingt, dass es eigentlich nur wahr sein kann, und Faye muss sich entscheiden, ob ihre Liebe zu Alex stark genug ist, dieses Geheimnis zu teilen ... Eine Liebe, die alle Zeiten überdauert


Ich bin ein Fan von Christoph Marzi und seinen Romanen. Allerdings kannte ich bislang nur seine Geschichten die im Fantasy-Genre angesiedelt sind. Dieses Buch hier ist jedoch völlig anders. Ungewohnt, weil es scheinbar so gar keine Fantasy-Elemente enthält und komplett in unserer heutigen Welt spielt. Aber da ist der gewohnte, so wundervoll verspielte und verschwurbelte Schreibstil des Autors, der mich auch diesmal wieder innerhalb weniger Seiten komplett für seine Geschichte eingefangen hat. Ich klebe jetzt schon wieder förmlich an jedem seiner Worte und tue mich schwer damit, das Buch aus der Hand zu legen.

Aktuell habe ich erst wenige Kapitel gelesen und bin wirklich gespannt, wie und in welche Richtung die Story sich noch entwickeln wird.

 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Ich liebe ja Bücher, in denen es um Bücher geht. und bei dem Wort "Buchhändlerin" horche ich gleich auf.

Auf jeden Fall berichte mal weiter.